• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

jeymartin am 23.01.2006 20:35 schrieb:
Na super war immer stolz darauf das Jowood ein Österreichischer Publisher ist jetzt hasse ich sie werde nie wieder ein spiel dieses Publishers kaufen
aus.
ausgerechnet mit stargate passiert so was

Außerdem is es schwachsinn, dass du die jetz plötzlich hasst un nie wieder ein Spiel von denen Kaufen wirst. Also ich bitte dich :confused:

AW: News - Stargate SG-1: Kein neuer Publisher, endgültiger Abbruch

Perception hier JoWood da MGM oender!

Es ist schade aber es gibt Hoffnung, so ein großartiges spiel Konzept, hab mich am meisten auf MP COOP gefreut, und dank Mod freundliche engine wurde kein Maps Mangel auftreten.
JoWood ist endgültig draußen, das spiel hat sie fast umgebracht, aber die wüsten wohinein die investieren, erstens ist das kein Mainstream spiel und es ist erste große Projekt von Perception, da mussten die mit Schwierigkeiten rechnen.
Ich denke die haben sich gegenseitig ver****t. Aber ich glaube auch das MGM schon klar ist was die da haben, wie schon hier erwähnt, wen auch die erste spiel kein Profit rausbringt die Thema ist praktisch unendlich, dann werden sie halt mit teil 2 und 3 Geld machen.

Ich finde das spiel von Perception sollte veröffentlicht werden trotz sparsamer Grafik denke ich das sie ein spiel zusammen gestellt haben die eine menge an spaß mitbringt.

:(

Ich hab mich auch schon riesig auf das Spielgefreut und nun dieses Disaster - GAU.

So ein misst. :pissed:

AW: :(

Das ganze hin und her rund um das Game ist einfach zum heulen... ;(
Ich warte schon ewig auf ein Spiel zu Stargate, es gibt quasi keine bessere Vorlage für ein Spiel!
Und jetzt das... :S

Trotzdem denke ich ist es nur eine Frage der Zeit bis sich ein neuer Entwickler für das Spiel findet, der entweder die Arbeit von Perception vervollständigt, oder aber komplett von vorne anfängt. Die Lizenz gibt einfach viel zu viel Kohle her um sie versauern zu lassen. So viel Potenzial für ein gutes Spiel darf nicht verschenkt werden!
Also ich hoffe einfach weiter! =)

Chemenu am 24.01.2006 10:06 schrieb:
Das ganze hin und her rund um das Game ist einfach zum heulen... ;(
Ich warte schon ewig auf ein Spiel zu Stargate, es gibt quasi keine bessere Vorlage für ein Spiel!
Und jetzt das... :S

Trotzdem denke ich ist es nur eine Frage der Zeit bis sich ein neuer Entwickler für das Spiel findet, der entweder die Arbeit von Perception vervollständigt, oder aber komplett von vorne anfängt. Die Lizenz gibt einfach viel zu viel Kohle her um sie versauern zu lassen. So viel Potenzial für ein gutes Spiel darf nicht verschenkt werden!
Also ich hoffe einfach weiter! =)

Die haben mal die Version bei Giga Games getestet als noch JoWood noch Publisher sein sollte.

Grafik sahr zwar net aus aber die KI, Scripts und das Gameplay waren bei der Präsentation extrem grottig.

Ich bin froh das es nicht veröffentlicht wurde da es den Namen "Stargate" nicht verdient hätte.
Vieleicht Modden die das Spiel etwas um, damit es als eigenkreation (ohne Lizens) verkauft werden kann.

Die haben mal die Version bei Giga Games getestet als noch JoWood noch Publisher sein sollte.

Grafik sahr zwar net aus aber die KI, Scripts und das Gameplay waren bei der Präsentation extrem grottig.

Ich bin froh das es nicht veröffentlicht wurde da es den Namen "Stargate" nicht verdient hätte.
Vieleicht Modden die das Spiel etwas um, damit es als eigenkreation (ohne Lizens) verkauft werden kann. [/quote]

Damals war das Game gerade erst im Alpha-Status. Ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll. War das Spiel gut, aber nicht so gut wie die Serie? Oder wirklich schlecht?
Andererseits hätte ich das Spiel wirklich gern, egal wie es ist. Wieder andererseits: wenn das Spiel total gut wäre könnt ich meine Freunde damit beein drucken, die mögen Stargate nicht so...
VERDAMMT!

Jowood ist an allem Schuld!!!!

Zuerst geben die den Auftrag einer Australischen Firma die wahrscheinlich eine der schlechtesten ist.... dann lassen sie die Rechte Perception über.. (wenn Jowood die rechte hätte würden sie es einem anderen Entwickler geben).
Dann gewinnt Perception und kann weiterarbeiten... ohne Publisher!!
Solche looser!
So.. das ist meine meinung...
aber ich hoffe trotzdem dass MGM perception erlaubt dass das Spiel von einem anderen Publisher herausgebraht wird...
Es heißt ja nur dass MGM auf den Antrag von Perception einen neuen Publisher zu haben (noch) nciht geantwortet hat...
also weder erlaubt noch verboten...

Aber da MGM ja von SONY übernommen wird (oder wurde?) hoffe ich dass sich einiges ändert.. wie zum beispiel dass sie nicht mehr die ganzen Mods dicht machen.... und vor allem STARGATE THE ALLIANCE weiterentwickeln lassen...

tja... hoffen wir mal das beste... und warten auf eine offizielle meldung

SplashX7 am 24.01.2006 18:23 schrieb:
Aber da MGM ja von SONY übernommen wird (oder wurde?) hoffe ich dass sich einiges ändert.. wie zum beispiel dass sie nicht mehr die ganzen Mods dicht machen.... und vor allem STARGATE THE ALLIANCE weiterentwickeln lassen...

tja... hoffen wir mal das beste... und warten auf eine offizielle meldung

aber wenn MGM von Sony übernommen wird/wurde ist die Warscheinlickeit groß, dass das Spiel nur für die PS2 oder PS3 erscheint. Hab zwar einen PC und die PS2, aber mit Maus und Tastatur lassen sich Shooter eben besser spielen.
Hauptsache, es kommt nicht für Xbox – die haben die Microsofties verhaut

Oh gott....
Auf der Seite von MGM war ja einmal in der Sektion "GAMES" ein Teil für das Spiel
Stargate SG1: The ALliance
Ja...
Das gibts nciht mehr!
Schaut so aus als ob keine weitere Hoffnung besteht...
http://www.mgm.com/games/

Aber Die Petition läuft immer noch!
Also AN ALLE Stargate Fans... (auch wenn ihr keine Fans seit)
http://www.petitiononline.com/SGTA/petition.html
Tragt euch hier bitte ein!!(LINK)
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :finger2:

Stargate SG1 The Alliance

Es ist wirklich höhst bedauerlich, dass man die Entwicklung eingestellt hat, dabei hat man schon eine offiziele FanPage eingerichtet und viele Screenshots veröffentlicht, ich bin der Meinung, dass sich eine andere größere Firma, der Rechte für das Spiel kaufen wird und es dann auf dem Markt bringt, für JoWood ist das natürlich ein großer Rückschlag, außerdem verliert die Firma damit, nun einige Kunden, da diese natürlich jetzt entteucht sind. Wie dem auch sei, ich glaube, dass das Spiel noch erscheinen wird, irgendeine andere Firma, wird es rausbringen, vielleicht sogar noch in den nächsten 5 Monaten ...

Drückt die Daumen :]

AW: Stargate SG1 The Alliance

X300P am 19.02.2006 21:32 schrieb:
Es ist wirklich höhst bedauerlich, dass man die Entwicklung eingestellt hat, dabei hat man schon eine offiziele FanPage eingerichtet und viele Screenshots veröffentlicht, ich bin der Meinung, dass sich eine andere größere Firma, der Rechte für das Spiel kaufen wird und es dann auf dem Markt bringt, für JoWood ist das natürlich ein großer Rückschlag, außerdem verliert die Firma damit, nun einige Kunden, da diese natürlich jetzt entteucht sind. Wie dem auch sei, ich glaube, dass das Spiel noch erscheinen wird, irgendeine andere Firma, wird es rausbringen, vielleicht sogar noch in den nächsten 5 Monaten ...

Drückt die Daumen :]

Hätte es die erforderliche Qualität die ein 5 Milli Projekt haben sollte, dann wäre es schon längst auf der Releaseliste eines Publishers. Da dies aber nicht der Fall ist müssen wir alle froh sein nicht mit einem peinlichen Machwerk abgezockt zu werden

Lebenszeichen

Auf der offiziellen MGM-Homepage zur Stargate-Franchise gibt es ein Lebenszeichen zu Stargate SG 1: The Alliance. Versteckt im FAQ wird die PC-Version des Ego-Shooters für September 2006 angekündigt, während die Xbox-Umsetzung noch ohne Termin gelistet wird. Die FAQ-Liste soll vor knapp einer Woche aktualisiert worden sein und damit scheint es eine Zukunft für Stargate SG 1: The Alliance zu geben. Weiterführende Details hierzu hat MGM bisher nicht verraten.

4players

AW: Lebenszeichen

Bonkic am 14.07.2006 13:55 schrieb:
Auf der offiziellen MGM-Homepage zur Stargate-Franchise gibt es ein Lebenszeichen zu Stargate SG 1: The Alliance. Versteckt im FAQ wird die PC-Version des Ego-Shooters für September 2006 angekündigt, während die Xbox-Umsetzung noch ohne Termin gelistet wird. Die FAQ-Liste soll vor knapp einer Woche aktualisiert worden sein und damit scheint es eine Zukunft für Stargate SG 1: The Alliance zu geben. Weiterführende Details hierzu hat MGM bisher nicht verraten.

4players

:-o %) :X

Rosini am 14.07.2006 14:04 schrieb:

4players

:haeh: Ein Licht am Ende des Tunnels ?

butt3rkeks am 14.07.2006 14:06 schrieb:
Rosini am 14.07.2006 14:04 schrieb:

4players

:haeh: Ein Licht am Ende des Tunnels ?

wer weiss, villeicht hat sich ja 3d realms die rechte gesichert und arbeitet nun dran :B

Zurück