• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704081
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

Damit ist Stargate-Online wohl gestorben. :hop:
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

Damit ist Stargate-Online wohl gestorben. :hop:
Ich vermut mal hier sehen wir die Überreste von Stargate Worlds. Umgestrickt zu nem Shooter
Warum solls gestorben sein? Die Leute von Ceyenne Mountain sind notorisch pleite, das könnte auch nur ein Versuch sein, schnell etwas Geld in die Kassen zu spühlen, um Stargate Worlds weiterentwickeln zu können.
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

ich würde das Spiel sogar kaufen wenn SG:W dadurch wirklich raus kommt.
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

hmm... erinnert irgentwie an Battlefront.
Is vermutlich das gleiche in nem anderen Universum. Sogar die Anzeige oben in der Mitte ist so ziemlich das Gleiche
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

hmm... erinnert irgentwie an Battlefront.
Is vermutlich das gleiche in nem anderen Universum. Sogar die Anzeige oben in der Mitte ist so ziemlich das Gleiche
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

hmm... erinnert irgentwie an Battlefront.
Is vermutlich das gleiche in nem anderen Universum. Sogar die Anzeige oben in der Mitte ist so ziemlich das Gleiche
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

hmm... erinnert irgentwie an Battlefront.
Is vermutlich das gleiche in nem anderen Universum. Sogar die Anzeige oben in der Mitte ist so ziemlich das Gleiche
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

O.o was denn jetzt pasiert? Das tut mir leid. Kann man die auch wieder löschen?
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

Sieht doch gar nicht SO scheiße aus, für 15€ könnte das doch nen netter Shooter sein.
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

Ich finde es wirklich schade, das die Lizenz von Stargate nur fürn einen MP Shooter genutzt wird.

Hinter der ganzen Sache steckt soviel mehr Potenzial. Da hoffe ich, das vieleicht doch noch irgendwann mal ein Stargate Worlds oder vergleichbares erscheint.
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

naja, 15 euro sind ja ok
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

sieht aus als wenn das der rest von stargate world ist das game wird nie kommen 2007 und jetzt 1010 epic fail
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

naja mp shooter gibts wie sand am meer noch einen brauch ich net wirklich. fände es besser wenn se damals stargate alliance fertig entwickelt und rausgebracht hätten
 
AW: News - Stargate: Resistance-Release: Veröffentlichungs-Termin und Gameplay-Trailer

Stellt euch mal vor, man nehme die CryEngine, erstelle riesige Landschaften mit Wüsten, Dschungel, Eis und Wassersettings, baue eine Kampagne ein, die man mit 1-4 Spielern spielen kann, werde auf all die verschiedenen Planeten geschickt, zu Fuß, mit Puddlejumper, Deadalus etc. und erlebt eine spannende Handlung mit einer neuen ausserirdischen Rasse und natürlich den altbekannten Rassen aus der TV Serie.

Aber nein, dann kommt so ein Schrott raus.
 
Zurück