News - Starcraft + Brood War - neue Patches

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,154700
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.04.03 um 12:14 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.04.03 um 12:00 schrieb grayalla:[/l]
[l]am 02.04.03 um 10:39 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Sollte nich mal ein Diablo Patch 1.10 kommen?


jupp bis zur E3 solln neuer patch rauskommen - also nochn bisschen warten ;)

Welches Jahr? *g*

na bis zum jahre 2003* e³
aber ich finds trotzdem cool, daß die an so einem uralt-programm immernoch bugfixing betreiben. in meinen augen is Starcraft eh der urvater der modernen echtzeitstrategie.
 
TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.04.03 um 14:24 schrieb Max_Power:[/l]
aber ich finds trotzdem cool, daß die an so einem uralt-programm immernoch bugfixing betreiben. in meinen augen is Starcraft eh der urvater der modernen echtzeitstrategie.

Das stimmt schon. Finde ich auch gut, daß bei Blizzard die Spiele so lange wie möglich mit Patches, etc. verbessert werden und nicht wie bei vielen Herstellern das Game nach den ersten Patches irgendwann als "fertig" dargetsellt wird und das war es.
 

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
eine der wenigen Spielfirmen, bei den der Kunde noch König ist, bzw die spielerischen Anliegen auch zu herzen genommen wird.
gracias Blizzard :)
 
Oben Unten