• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2 verkauft in UK in nur 5 Tagen mehr als Starcraft 1 in 12 Jahren

"Ich bezweifel das bis 2013 überhaupt die Starcraft 2 Triologie fertig ist dann werden wohl noch ein par Addons kommen, also vor 2020 würde ich nicht mit Starcraft 3 rechnen. "
Wieso redet ihr nicht mal einen Woche noch Starcraft2 Release schon vom Nachfolgern? Ist euch jetzt scgon langweilig?!
 
"Ich bezweifel das bis 2013 überhaupt die Starcraft 2 Triologie fertig ist dann werden wohl noch ein par Addons kommen, also vor 2020 würde ich nicht mit Starcraft 3 rechnen. "
Wieso redet ihr nicht mal einen Woche noch Starcraft2 Release schon vom Nachfolgern? Ist euch jetzt scgon langweilig?!
Nein, aber die Kampagen der anderen Völker (Protos und Zerg - ich schätz nich das sie für die 4t ne volle Kampage machen) kommen erst in den anderen Episoden/Nachfolgern und es regt wohl noch viele zimlich auf

Star Craft 3 kann kommen. mal sehen ob es schon 2013 auf dem markt ist.
Ich bezweifel das bis 2013 überhaupt die Starcraft 2 Triologie fertig
ist dann werden wohl noch ein par Addons kommen, also vor 2020 würde
ich nicht mit Starcraft 3 rechnen.
Naja sie wollten die "addons/nachfolger/Episoden/whatever" im 12 monatstakt bringen Oo bezweifle ich aber auch
 
Warum wird eigentlich Südkorea bei dieser 1,8 Mio - Schätzung immer ausgeklammert? Ist SC2 da noch nicht erschienen, oder haben die ein anderes Verkaufsmodell?

Es sind ja nur Schätzungen, also müsste es doch auch möglich sein, für Südkorea eine Schätzung abzugeben und die mit dem Rest der Welt zu kombinieren, oder?

Interessant wäre auch noch, wie viele dieser UK-Exemplare schlussendlich ins Ausland abgewandert sind (wie etwa meine UK-CE ;) ).
 
"Ich bezweifel das bis 2013 überhaupt die Starcraft 2 Triologie fertig ist dann werden wohl noch ein par Addons kommen, also vor 2020 würde ich nicht mit Starcraft 3 rechnen. "
Wieso redet ihr nicht mal einen Woche noch Starcraft2 Release schon vom Nachfolgern? Ist euch jetzt scgon langweilig?!
Nein, aber die Kampagen der anderen Völker (Protos und Zerg - ich schätz nich das sie für die 4t ne volle Kampage machen) kommen erst in den anderen Episoden/Nachfolgern und es regt wohl noch viele zimlich auf

Star Craft 3 kann kommen. mal sehen ob es schon 2013 auf dem markt ist.
Ich bezweifel das bis 2013 überhaupt die Starcraft 2 Triologie fertig
ist dann werden wohl noch ein par Addons kommen, also vor 2020 würde
ich nicht mit Starcraft 3 rechnen.
Naja sie wollten die "addons/nachfolger/Episoden/whatever" im 12 monatstakt bringen Oo bezweifle ich aber auch
eher in 18 monatstakt keine 12 und schon wieder einer der nur halbwissen um sich wirft
leute ist es heute so schwer mal ne suchmaschine anzuwerfen um nachzulesen was gewisse leute gesagt haben...
ich dachte man lebe heute in ein Informationsgesellschaft aber bei soviel bullshit und halbwissen in fast jeden forum und newskommentaren kann ich mir das schwer vorstellen...
und das sagt man amis wären ein wenig dumm....
 
und wieso wird hier von "dann werden wohl noch Add-Ons kommen" gesprochen. Blizzard hat doch verlauten lassen, dass man die Kampagne eben in 3 Teile aufteilt und damit quasi die Add-Ons weg fallen. Also offiziell sind es jeweils 18 Monate zwischen den Releases und es kommen dann KEINE Add-Ons mehr.

Zumindest sind das die bisherigen offiziellen Aussagen ... klar ... da kann sich manches noch verschieben oder ändern ... aber GEPLANT ist das jetzt erst einmal so ... und darüber aufregen, dass es doch anders wird, sollte man sich bis dahin aufsparen.
 
Zurück