• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Unser Roadmovie aus Südkorea

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602621
 
AW: News - Starcraft 2: Unser Roadmovie aus Südkorea

Dieses fußboden spiel ist ja klasse, gefällt mir.
Sowas ist das richtige um passanten anzulocken und vor geschäften festzuhalten.

Als die moderne hexe auf ihrem rasendem putzbesen vorbeifuhr, musste ich an
starwars denken. imperium schlägt zurück, wo c3po eine verwandte einheit sieht und dann sagt "wie unfreundlich!" :-D.

ansonsten hätte ich nichts gegen weitere mangagirls, wenn in 10 jahren starcraft 3 vorgestellt wird, mal ein bissl länger auf die weiblichen zocker halten, danke :)
 
AW: News - Starcraft 2: Unser Roadmovie aus Südkorea

blubblah am 01.06.2007 15:29 schrieb:
Als die moderne hexe auf ihrem rasendem putzbesen vorbeifuhr, musste ich an
starwars denken. imperium schlägt zurück, wo c3po eine verwandte einheit sieht und dann sagt "wie unfreundlich!" :-D.

*ggg*
 
AW: News - Starcraft 2: Unser Roadmovie aus Südkorea

Cool ein 10m² großes "Geschäft" für PC-Spiele wie man das verstehen soll??!! ;) ;) ;)

Aber der Kommentar mit Beckstein eins ar
 
AW: News - Starcraft 2: Unser Roadmovie aus Südkorea

interessantes video! ruhig mehr davon!
 
AW: News - Starcraft 2: Unser Roadmovie aus Südkorea

tooFgiB am 01.06.2007 17:04 schrieb:
interessantes video! ruhig mehr davon!
kann ich nur zustimmen. aber ein wenig mehr transparenz bitte. das mit der "quest" hätte nicht seinmüssen bei starcraft. wie wärs mit missionsziel gewesen? :confused:
 
AW: News - Starcraft 2: Unser Roadmovie aus Südkorea

Super Video. Davon würde ich gerne mehr sehen
 
AW: News - Starcraft 2: Unser Roadmovie aus Südkorea

Sehr gut.
Gefällt mir.
 
Zurück