dirtysim
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 25.02.2005
- Beiträge
- 300
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ey löscht sofort die Werbung PC-GAMES! Das belästigt einen ja bis zum geht nicht mehr!!
TheChicky am 20.02.2009 10:44 schrieb:Boesor am 20.02.2009 10:36 schrieb:TheChicky am 19.02.2009 11:43 schrieb:Heavyflame am 19.02.2009 10:59 schrieb:Hab die ganze Zeit DoW2 Beta gespielt und schau mir jetzt diese Sceenshots an, macht mich irgendwie schon traurig diese Grafik. Aber spielerich wird es bestimmt wieder super, Blizzard halt. Wobei an DoW2 gibt es auch nichts auszusetzen und es sieht viel besser aus.
Und was sieht bei Dow jetzt genau viel besser aus? Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehn...
Da fällt mir ein, irgendwie fehlt noch deine Reaktion auf die beweise des "Ideenklaus" von Blizzard bei Warhammer.
Konntest du das wenigstens mittlerweile nachvollziehen?
Es gibt richtige Beweise? Immer her damit, Besoer! Außer Mutmaßungen und "einer sagts dem andern nach" hab ich nämlich noch keine echten Beweise finden können![]()
Ey löscht sofort die Werbung PC-GAMES! Das belästigt einen ja bis zum geht nicht mehr!!



)