• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Mögliches Release-Datum aufgetaucht!

AW:

naja, ich würde das mal unter dem Motto laufen lassen, dass das SC II Fieber wieder aufgebauscht werden muss. ich glaube nicht, dass schon einer weiss ob erst D3 oder erst SC2 kommt... ich wette jedenfalls nur, dsa nicht beide gleichzeitig kommen... oder lieber auch das nicht.

AW:

1tens: Was soll diese Artikel über "mögliche" Erscheinungstermine von Spielen die nicht von offizieller Seite kommen?
2tens: Habe ich keine positiven Erwartungen mehr, nachdem Diablo3 im Warcraftstil versaubeutelt wird.
3tens: Diese Starcraft 2 Trilogiesch***** nur Geldschneiderei ist.

ich habe fertig...

AW:

Feraltis am 09.12.2008 09:56 schrieb:
3tens: Diese Starcraft 2 Trilogiesch***** nur Geldschneiderei ist.

kurze Frage, was ist daran Geldschneiderei?

Wenn, wie angekündigt, jedes der 3 Teile den Umfang eines Vollpreis-Spiels hat und die Teile nicht als Episoden geplant sind (also jeder Teil eine eigene, abgeschlossene Story besitzt), finde ich 3x 50€ vollkommen in Ordnung. Und der Multiplayer ist schon beim 1. Teil der Trilogie komplett enthalten!

Wenn der Umfang aber nicht wie angekündigt 3 vollen Spielen entspricht, dann stimme ich dir zu und werde es auch nicht kaufen. Wenn es 3 vollen Spielen entspricht, werde ich jedenfalls mal die Tests abwarten und es anspielen (bin kein großer RTS-Fan, fand an WC3 neben der Kampagne auch nur die Fanmaps interessant).

AW:

3x50€ find ich nicht so in Ordnung da es ja keine richtig neue Spielerfahrung ist sondern eine Erweiterung. Noch wurde kein Preismodell bestätigt, was ich aber so von ofizieller Seite gelesen habe sieht man die Erweiterungen eher als normale Add-ons. Also neue Units, Tilesets, Maps und alles was dazugehört. Demzufolge sollte der Preis auch Richtung 30€ gehen.

Im Endeffekt gibt es also nur 3 Unterschiede. Einen kleinen: Die Addons wurden jetzt schon angekündigt. Einen großen: jede Kampagne ist gestreckt und kommt seperat.

AW:

Laut Amazon UK Soll Starcraft 2 ab 26. September 2009 verfügbar sein.
http://www.amazon.co.uk/Starcraft-II-Mac-PC-CD/dp/B000RE216U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233129494&sr=8-1

AW:

Ich halte ja immer noch am Veröffentlichungstermin fest den PC Games hier angibt.
Nen Lesertest kann ich ja schließlich auch schon dazu schreiben.

Zurück