T
TheChicky
Gast
AW: News - Starcraft 2: Lan-Petition hat rund 250.000 Einträge zu verzeichnen
Aber manche werdens eh nie lernen, da redet man gegen eine Wand.
Alles mehr schlecht als recht, übrigens für Ubisofts Siedler 7 gibts immer noch keinen Crack. Alles halbgare Lösungen und für viele Raubkopierer Ärgernis genug, sich doch das Original zu kaufen. Und was das Lagfreie Spielen angeht, so habe ich diesbezüglich noch keine Klagen über das neue B-Net gehört, das flutscht einwandfrei. Und warum ein amateurhafter "unabhängiger"(willkommen, ihr Cheater!) Server bessere Pings haben soll, weißt du glaub ich selber nichtDu bist auch so ne Raupe. Bitte den Namen des Users durch "Unwissender" ersetzen. Das Battle.net wurde übrigens schon ausgehebelt und emuliert, sprich es ist momentan möglich StarCraft 2 ohne die Blizzard Server zu spielen. Die Gründe für einen Battle.net unabhängigen Server liegen nicht an nicht möglichen Raubkopien, sondern auch am lagfreien Spielen. Die Hacker wird es wohl kaum aufhalten solche Dinge zu umgehen (siehe Ubisoft DRM)."Der Lan-Modus für Starcraft 2 scheint vielen Spielern am Herzen zu
liegen"
Bitte das "Spielern" mit "Raubkopierern" ersetzen.
Ach ja: ein komplett fehlender LAN-Modus lässt sich mitnichten durch Spielereien wie Hamachi & Co aushebeln. Dazu muss man schon das B-Net emulieren. Und das wird einige Zeit dauern, genügend lange um viele, viele, viele, viele Leute zum Kauf zu animieren, die sich das Spiel ansonsten mit Sicherheit raupkopiert hätten.
Ich würde es ganz genauso wie Blizzard machen.
Aber manche werdens eh nie lernen, da redet man gegen eine Wand.