• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: So fördern Sie Gas in Starcraft 2

System

System
News - Starcraft 2: So fördern Sie Gas in Starcraft 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652337

klingt an sich gut, hoff nur das es da nicht probleme mit dem balancing gibt. aber blizzard bekommt das schon hin :)

lacht mich jetzt nicht aus für die Frage, aber woher bekommt man denn Erz ??

erz bzw. mineralien (oder einfach nur mins) werden von den arbeitern ganz normal abgebaut. einfach arbeiter auswählen, rechtsklick auf einen min-block und los gehts.
das sind übrigends diese blauen kristalle auf dem screenshot

ahh vielen Dank :)
ich hab noch nie Starcraft gespielt deswegen weiß ich des nicht..

Re: So fördern Sie Gas in Starcraft 2

Technologisch anspruchsvolle Einheiten sollen weniger Gas aber mehr Erz benötigen... Hmm, is das nich irgendwie verkehrt?

//edit:
Hab mir grad ma das Original Q&A durchgelesen, ich glaub ihr habt da beim Übersetzen was durcheinander gebracht ;)

Blizzard schrieb:
On the production side, players now also have to decide between sticking to Tier 1 units longer [...] or even max out on gas to invest heavily on teching and higher tech units.

AW: Re: So fördern Sie Gas in Starcraft 2

baummonster am 17.07.2008 21:01 schrieb:
Technologisch anspruchsvolle Einheiten sollen weniger Gas aber mehr Erz benötigen... Hmm, is das nich irgendwie verkehrt?

//edit:
Hab mir grad ma das Original Q&A durchgelesen, ich glaub ihr habt da beim Übersetzen was durcheinander gebracht ;)

Blizzard schrieb:
On the production side, players now also have to decide between sticking to Tier 1 units longer [...] or even max out on gas to invest heavily on teching and higher tech units.

Stimmt, das leuchtet ein. Ist ja logisch, dass die High-Tech-Einheiten vor allem dann "höhere" Ressourcen kosten.

MfG Jimini

Hm... sagt mir nicht sonderlich zu. Gerade bei so einem Spiel will ich flexibel spielen können und meine Taktik nicht, wie bei einem Rollenspiel, so beschränken.

XIII13 am 18.07.2008 04:05 schrieb:
Hm... sagt mir nicht sonderlich zu. Gerade bei so einem Spiel will ich flexibel spielen können und meine Taktik nicht, wie bei einem Rollenspiel, so beschränken.

Ich noch untentschlossen, ob ich das gut finden soll oder nicht. Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass der Gegner dann wohl nicht sieht, ob man techt oder Low-Level-Einheiten baut.

MfG Jimini

Bei Rollenspielen sind taktiken beschränkt?

Itstoolate am 18.07.2008 11:45 schrieb:
Bei Rollenspielen sind taktiken beschränkt?
Klassen :confused: :ugly:

Zurück