News - Starcraft 2 - Rückzieher?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31775
 
T

thore

Gast
AW: News - Starcraft 2 - Rückzieher?

allein die resonanz, auf die besagtes interview in einigen foren gestossen ist, dürfte blizzard überlegen lassen, ob eine fortsetzung nicht doch überlegenswert wäre. und mal ehrlich: wer warcraft fortsetzen kann, schafft das auch mit nem scifi-titel... und was spricht dagegen, starcraft fortzusetzen?
auch wenn es dementiert werden sollte, ich bin sicher teil2 kommt - nur wann? *g*
 
B

Buckelfipps

Gast
AW: News - Starcraft 2 - Rückzieher?

Ich bin sicher früher oder später wird ein Nachfolger zu Starcraft kommen, wenn auch vielleicht nicht unter dem Namen Starcraft 2.
Aber so ein Geschäft lässt sich kein halbwegs intelligenter Publisher oder Producer entgehn. Die wärn ja auch sche bled!
 
T

TheChicky

Gast
AW: News - Starcraft 2 - Rückzieher?

- Ich bin sicher früher oder später wird ein Nachfolger zu Starcraft kommen, wenn auch vielleicht nicht unter dem Namen Starcraft 2.
- Aber so ein Geschäft lässt sich kein halbwegs intelligenter Publisher oder Producer entgehn. Die wärn ja auch sche bled!
-
-


Blizzard hat nicht dementiert, dass sie mal StarCraft2 machen, sondern, dass sie bereits daran arbeiten. Das ist alles. Dass sie SC2 machen WERDEN ist so gut wie sicher, wenn sie nicht vorher pleite machen oder die Welt untergeht. Beides ist zum Glück nicht sehr wahrscheinlich :)
 
M

marco1475

Gast
AW: News - Starcraft 2 - Rückzieher?

Ich finde das sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich Blizzard den Markennamen StarCraft entgehenlassen würde - schon der Name ist Kaufargument, also wieso es anders nennen? Und bin auch der Meinung, dass StarCraft 2 kommt, wenn sie schon an WarCraft 3 arbeiten - man, stellt euch StarCraft, wie es jetzt ist, nur in 3D-Grafik vor ... Mann, her damit!!! :)
 
T

thore

Gast
AW: News - Starcraft 2 - Rückzieher?

- stellt euch StarCraft, wie es jetzt ist, nur in 3D-Grafik vor ... Mann, her damit!!! :)

jo, so seh ich des auch. und wenn sie die warcraft3-engine dann noch auf ein diablo3 titel portieren könnten.... blizz macht einfach mal die tollsten games - abseits der ego-shooter linie mein ich :P
 
Oben Unten