• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2 - Rückzieher?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31775
 
AW: News - Starcraft 2 - Rückzieher?

allein die resonanz, auf die besagtes interview in einigen foren gestossen ist, dürfte blizzard überlegen lassen, ob eine fortsetzung nicht doch überlegenswert wäre. und mal ehrlich: wer warcraft fortsetzen kann, schafft das auch mit nem scifi-titel... und was spricht dagegen, starcraft fortzusetzen?
auch wenn es dementiert werden sollte, ich bin sicher teil2 kommt - nur wann? *g*
 
AW: News - Starcraft 2 - Rückzieher?

Ich bin sicher früher oder später wird ein Nachfolger zu Starcraft kommen, wenn auch vielleicht nicht unter dem Namen Starcraft 2.
Aber so ein Geschäft lässt sich kein halbwegs intelligenter Publisher oder Producer entgehn. Die wärn ja auch sche bled!
 
AW: News - Starcraft 2 - Rückzieher?

- Ich bin sicher früher oder später wird ein Nachfolger zu Starcraft kommen, wenn auch vielleicht nicht unter dem Namen Starcraft 2.
- Aber so ein Geschäft lässt sich kein halbwegs intelligenter Publisher oder Producer entgehn. Die wärn ja auch sche bled!
-
-


Blizzard hat nicht dementiert, dass sie mal StarCraft2 machen, sondern, dass sie bereits daran arbeiten. Das ist alles. Dass sie SC2 machen WERDEN ist so gut wie sicher, wenn sie nicht vorher pleite machen oder die Welt untergeht. Beides ist zum Glück nicht sehr wahrscheinlich :)
 
AW: News - Starcraft 2 - Rückzieher?

Ich finde das sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich Blizzard den Markennamen StarCraft entgehenlassen würde - schon der Name ist Kaufargument, also wieso es anders nennen? Und bin auch der Meinung, dass StarCraft 2 kommt, wenn sie schon an WarCraft 3 arbeiten - man, stellt euch StarCraft, wie es jetzt ist, nur in 3D-Grafik vor ... Mann, her damit!!! :)
 
AW: News - Starcraft 2 - Rückzieher?

- stellt euch StarCraft, wie es jetzt ist, nur in 3D-Grafik vor ... Mann, her damit!!! :)

jo, so seh ich des auch. und wenn sie die warcraft3-engine dann noch auf ein diablo3 titel portieren könnten.... blizz macht einfach mal die tollsten games - abseits der ego-shooter linie mein ich :P
 
Zurück