• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Noch bis zum 16. Mai vorbestellen und Beta-Key sichern [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746405
 
Was hindert mich einfach zu bestellen, und kurz vor Release wieder zu stornieren?
Betakey ich komme :-D
 
...da bestell ich doch lieber für ca. 10 Euro (einschließlich Versand) weniger bei amazon.co.uk - beta key hin oder her (und ich hab's eh lieber auf englisch)...
 
Und wie läuft das ab? Würd's ja machen aber auf dem link steht nix von dem Beta Key!
 
Und wie läuft das ab? Würd's ja machen aber auf dem link steht nix von dem Beta Key!
Bei Amazon steht rechts neben dem Bild:
[size=0.82em]Jetzt vorbestellen und Beta-Key sichern!



Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Beta-Key. Weitere Informationen finden Sie hier.[/size]
 
Da stelle ich mir 2 Fragen:
1.) Kann man auch die Collectors Edition vorbestellen und einen Key bekommen?
2.) Ich bestelle ja die deutsche Version - wird sie denn geschnitten werden?
 
Was hindert mich einfach zu bestellen, und kurz vor Release wieder zu stornieren?
Betakey ich komme :-D
Bin mir nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass du dann nicht mehr stornieren kannst, weil du sozusagen die "Ware" schon bekommen und genutzt hast ;)
Hmm, ganz ehrlich - ich hab keine Ahnung wie das rechtlich ausschaut. Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, die können mir da nichts, da es sich ja bei einem Betakey um keinen Wertgegenstand handelt. Sie werden ja von Blizzard verschenkt. :) Na auch nicht so wild, ich frage nur, da ich mir a)die Collector´s Edition holen will und b)wahrscheinlich auch eine englische Version. Alleine schon, weil die meistens um einges günstiger zu bekommen sind.
Selbst wenn Amazon mir da nen Strick draus drehen will, ich hab schon minimum 2 Abnehmer für die Standard Edition. Also, pas de problème. :-D

Betakey is mein, Yippie!
 
Was ist denn nun eigentlich mit dem Gewinnspiel hier auf PCG ?

Und an alle die SC2 auf englisch wollen: Ihr könnt auch einfach die dt. Version holen, euer Spiel im battle.net auf englisch registrieren und dann den Client saugen.
Aber die Importversion ist halt billiger.
 
Was hindert mich einfach zu bestellen, und kurz vor Release wieder zu stornieren?
Betakey ich komme :-D
Bin mir nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass du dann nicht mehr stornieren kannst, weil du sozusagen die "Ware" schon bekommen und genutzt hast ;)
Hmm, ganz ehrlich - ich hab keine Ahnung wie das rechtlich ausschaut. Vom Bauchgefühl her würde ich sagen, die können mir da nichts, da es sich ja bei einem Betakey um keinen Wertgegenstand handelt. Sie werden ja von Blizzard verschenkt. :) Na auch nicht so wild, ich frage nur, da ich mir a)die Collector´s Edition holen will und b)wahrscheinlich auch eine englische Version. Alleine schon, weil die meistens um einges günstiger zu bekommen sind.
Selbst wenn Amazon mir da nen Strick draus drehen will, ich hab schon minimum 2 Abnehmer für die Standard Edition. Also, pas de problème. :-D

Betakey is mein, Yippie!
also ich hab bei der battlefield bad company 2 beta mit gemacht und das spiel später storniert......gab keine probleme
 
jau das geht ohne probleme, hatte damals Aion vorbestellt, nen key bekommen, wollte dann aber doch die CE die es bei amazon nicht mehr gab. abbestellen geht da immernoch.
 
Bei Gamestop bekommt man auch bei der Vorbestellung einen Key. Der Key wird umgehend zugesandt und man muss nicht ein paar tage warten.
 
Zurück