Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606665
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606665

Bei einer 3D-Engine ist doch die Größe des dargestellten Ausschnitts unabhängig von der Auflösung. Es wird bei 800x600 genau das gleiche Bild angezeigt wie bei 1600x1200, nur eben mit einer unterschiedlichen Anzahl an Punkten mit denen es auf den Monitor gebracht wird. 
Hab ja selber nen 19" WS.