• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764096
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Na, wieviele Idioten werden da wieder stehen, um als erster das game zu haben? Ist ja so schlimm, wenn mans erst 24 stunden später zocken kann :P xD
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Ich werd schön ausschlafen, frühstücken und auf den Packetboten warten, dass er mri mein starcraft2 bringt. :-D

Das Battle.net wird vermutlich sowieso erstmal wieder volles Rohr in die Knie gehen, wenn alle versuchen sich dort einzuloggen, dann gibts wieder nen riesen Nerdrage im Forum, bis das auch zusammenbricht und Hinz und Kunz damit drohen ihren WoW Account zu löschen und sie Starcraft2 zum Händler zurückbringen werden. (Was sie, wie jeder weiß sowieso nicht machen werden)

Also alles wie immer, eigentlich. ^^
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Lol was der Mitternachtsverkauf bringen soll?? Man hat es eh ein Tag früher wenn man es vorbestellt. So wie bei Wotlk auch, das kam auch ein Tag vorm Release ...

Wenn ich schon zocke rennen die nerds zum Media Markt xD
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Lol was der Mitternachtsverkauf bringen soll?? Man hat es eh ein Tag früher wenn man es vorbestellt. So wie bei Wotlk auch, das kam auch ein Tag vorm Release ...

Wenn ich schon zocke rennen die nerds zum Media Markt xD
Was ist denn in deinen Augen ein Nerd? Ich würd in dem Fall eher dich als den Nerd bezeichnen.

@Topic
Die paar Stunden bis zur regulären Öffnungszeit kann ich auch noch warten. Ich bin dann wenigstens ausgeschlafen und penn nicht schon nach der Installation ein :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Ich habe irgendiw das Gefühl als ob jeder SC2 kaufen wird, auch die Leute die mit RTS eigentlich wenig am Hut haben.

Irgendwie reizt es mich überhaupt nicht da es einfach nicht mehr mein Genre ist.
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Lol was der Mitternachtsverkauf bringen soll?? Man hat es eh ein Tag früher wenn man es vorbestellt. So wie bei Wotlk auch, das kam auch ein Tag vorm Release ...

Wenn ich schon zocke rennen die nerds zum Media Markt xD
Was ist denn in deinen Augen ein Nerd? Ich würd in dem Fall eher dich als den Nerd bezeichnen.
Im grunde genommen sind wir doch alle Gaming-Nerds. ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Irgendwie reizt es mich überhaupt nicht da es einfach nicht mehr mein Genre ist.
Dito.

Wenn ich überlege, wieoft wir damals SC + BW im LAN gespielt haben ... unfassbar. Aber ich werd mir SC II auf keinen Fall 'sofort' oder gar im Mitternachtsverkauf holen. 

Mich interessiert maximal die Story sowie die Rendersequenzen, die bei Blizzard ja immer grandios sind ... das eigentlich Spiel, 'oldskool rts' interessiert mich nicht wirklich. :|
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Aber nicht, dass es wieder zu so Szenen wie bei der Eröffnung kommt:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gab damals sogar Schlägereien und Verletzte. Ich glaub da haben die
Ossis
Leute noch gedacht, der Markt ist nächste Woche nicht mehr da.^^
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Irgendwie reizt es mich überhaupt nicht da es einfach nicht mehr mein Genre ist.
Dito.

Wenn ich überlege, wieoft wir damals SC + BW im LAN gespielt haben ... unfassbar. Aber ich werd mir SC II auf keinen Fall 'sofort' oder gar im Mitternachtsverkauf holen.

Mich interessiert maximal die Story sowie die Rendersequenzen, die bei Blizzard ja immer grandios sind ... das eigentlich Spiel, 'oldskool rts' interessiert mich nicht wirklich. :|
Gerade weil es old school ist, werde ich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel aus diesem Genre spielen. Starcraft, Warcraft und die alten C&Cs hab ich alle ganz gerne gespielt, und nach Jahren der Pause und der Hoffnung, dass Blizzard ein RTS der alten Schule in Perfektion abliefert, freu ich mich auf das Spiel.
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Ich bin mal gespannt, ob die Verkaufszahlen dem ganzen Hype gerecht werden.
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Aber nicht, dass es wieder zu so Szenen wie bei der Eröffnung kommt:

Gab damals sogar Schlägereien und Verletzte. Ich glaub da haben die Ossis Leute noch gedacht, der Markt ist nächste Woche nicht mehr da.^^
Pffft. :finger2:
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Gerade weil es old school ist, werde ich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel aus diesem Genre spielen. Starcraft, Warcraft und die alten C&Cs hab ich alle ganz gerne gespielt, und nach Jahren der Pause und der Hoffnung, dass Blizzard ein RTS der alten Schule in Perfektion abliefert, freu ich mich auf das Spiel.
Hmm, ich denke da leider etwas anderes. Also Warcraft 3 habe ich durchgespielt (und echt gemocht). Jedes andere RTS was ich danach spielte, sei es C&C oder wasuachimmer, habe ich nach kurzem ind ie Ecke geworfen mit der Begründung "Selbe Scheisse, anderer Tag".

Commandos 1 und Desperados 1 hat mir wieder echt gefallen, war aber auch ein anderes Spielprinzip.

Alle liefen irgendwie nach dem gleichen Schema ab, nur die Stories waren anders^^ Suche Rohstoffe, Baue Basis, Tritt dem anderen in den Arsch.

Okay, da kann man über fast jedes Genre sagen, aber gerade in diesem störte es mich halt intensiv, vielleicht weil ich meine grauen Zellen aktivieren mußte ;)

edit: Rabowke ist Ossi? *notiertundfürspäteraufheb* ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Werd es mir erst am 1sten holen. Bei dem Wetter hock ich doch nicht vor dem PC ;) Backofen Deutschland!
 
AW: News - Starcraft 2: Mitternachtsverkauf für das Strategiespiel in Berlin

Aber nicht, dass es wieder zu so Szenen wie bei der Eröffnung kommt:



Gab damals sogar Schlägereien und Verletzte. Ich glaub da haben die Ossis Leute noch gedacht, der Markt ist nächste Woche nicht mehr da.^^
Vielleicht ist da auch einfach nur die Stimmung gekippt nachdem sie festgestellt haben das es beim Media Markt keine Bananen gibt.
 
Zurück