• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Massig Infos zu Protoss-, Zerg- und Terraner-Einheiten!

Hasselrot am 16.06.2007 23:57 schrieb:
Blizzard ein Drecksladen? Nenn mir dann mal einen "Sauberladen" :ugly:

Wie würdest du es denn finden, wenn Starcraft 2 mit den alten Namen herauskommt und dann mit einem Patch ein paar Monate später alles sinnfrei umbenannt wird?

Fändest du das gut? Bei WoW hat Blizzard das gemacht!

So einen Schwachsinn hat sich bisher noch niemand erlaubt, nicht einmal EA. Denn sonst hieße Kane bei C&C jetzt Kurt.

Dreistein am 17.06.2007 10:20 schrieb:
Hasselrot am 16.06.2007 23:57 schrieb:
Blizzard ein Drecksladen? Nenn mir dann mal einen "Sauberladen" :ugly:

Wie würdest du es denn finden, wenn Starcraft 2 mit den alten Namen herauskommt und dann mit einem Patch ein paar Monate später alles sinnfrei umbenannt wird?

Fändest du das gut? Bei WoW hat Blizzard das gemacht!

So einen Schwachsinn hat sich bisher noch niemand erlaubt, nicht einmal EA. Denn sonst hieße Kane bei C&C jetzt Kurt.

Natürlich is das ärgerlich, aber richtig schlimm find ich das nicht. WoW hab ich selbst nie gespielt, also kann ich nur für SC sprechen. Und DA würd mir ne Namensänderung vielleicht auch nicht gleich auffallen, da ich beim Bauen eh nur noch auf die Icons gucke, bzw Shortcuts verwende. Da kann von mir aus auch "rosaroter Sesselpupser" oder so stehn... :-D
Keine Ahnung... ist bei WoW der Name der Einrichtungen wirklich so wichtig?

Ich bleib dabei. Bugs oder schlechtes Gameplay sind da "etwas" schlimmer :-P

Hasselrot am 17.06.2007 10:27 schrieb:
... ist bei WoW der Name der Einrichtungen wirklich so wichtig?

Und es wäre dir tatsächlich egal, wenn in den Zwischenvideos von C&C Kane jetzt Kurt heißt?

Und außerdem: Es wird damit geworben! Das Warcraft Universum hätte angeblich eine Hintergrundgeschichte, es gibt Bücher, Sammelkarten, Comics aber nichts passt zusammen.

Es ist schlicht und ergreifend unlauterer Wettbewerb wenn bei World of Warcraft mit einer nicht vorhandenen Hintergrundgeschichte geworben wird. Ich hätte mir die Bücher und da Spiel nicht gekauft, wenn ich das gewußt hätte.

WoW ist kein Strategie sondern ein Rollenspiel. Aber das Rollenspiel wurde aus WoW rausgepatcht.

Dreistein am 17.06.2007 13:57 schrieb:
Hasselrot am 17.06.2007 10:27 schrieb:
... ist bei WoW der Name der Einrichtungen wirklich so wichtig?

Und es wäre dir tatsächlich egal, wenn in den Zwischenvideos von C&C Kane jetzt Kurt heißt?

Sind denn Namen von Personen und Orten auch verändert worden?
DAS würde mich allerdings stören.

Alles andere (nicht story-bezogene) wär mir egal :-P

Zurück