News - Starcraft 2 kommt in 3D

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Westwood stellt "C&C:Generals" vor, ein paar Tage später entfleuchen Bill Roper ein paar nette Worte über "Starcraft2". - Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht. :)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37250
 
P

Posix

Guest
Scheiß 3D-Strategie!!!
Das ist das beschissenste was es gibt! Wie scheiße allein Warcraft3 aussieht!! Zum kotzen!!
Solange Starcraft2 in 3D ist, wird es für mich definitiv nicht besser als Starcaft1 sein!!
Für mich immernoch das beste Strategie-Spiel überhaupt!
 

madDOOMhammer

Benutzer
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich finde nicht, dass 3D-Strategiespiele grundsätzlich schlechter sind als 2D-Strategiespiele, aber die Vorteile einer 3D-Engine werden, meiner Meinung nach, einfach noch nicht richtig genutzt, man kann damit schon mehr machen als rein-und rauszoomen. Außerdem wurden die Systemvoraussetzungen dadurch grundlos erhöht.
 
TE
S

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Ich finde nicht, dass 3D-Strategiespiele grundsätzlich schlechter sind als 2D-Strategiespiele, aber die Vorteile einer 3D-Engine werden, meiner Meinung nach, einfach noch nicht richtig genutzt

Wenn ich mir die zuletzt veröffentlichten WC3-Sreens anschaue, dann sieht zwar alles viel bunter aus als in WC2, aber auch irgendwie kitschig und mit Effekten überfrachtet. Wollen wir mal hoffen, dass die Übersichtlichkeit nicht darunter leidet...
 
F

Funkdoc

Guest
Nein, tut sie nicht. :)
Teilweise bekommt man Probleme mit der Unterscheidung gleicher Einheiten verschiedener Spieler, ansonsten ist WC3 aber recht übersichtlich und das einzige graphische Manko ist für mich die Gestaltung der Bäume.
 
S

Snow45

Guest
Falls es noch keiner gemerkt haben sollte! Im abspann von Warcraft 3 kann man ja naben den Namen der Programmierer Bilder von Warcraft figuren sehen! 2 davon sind aber aus Starcraft 2 einmal ein 3D-Zerg und ein 3D-Terraner!!!!!!!!!!!!
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Falls es noch keiner gemerkt haben sollte! Im abspann von Warcraft 3 kann man ja naben den Namen der Programmierer Bilder von Warcraft figuren sehen! 2 davon sind aber aus Starcraft 2 einmal ein 3D-Zerg und ein 3D-Terraner!!!!!!!!!!!!
Könnte das eventuell etwas mit "StarCraft: Ghost" zu tun haben?
 

archwizard80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Falls es noch keiner gemerkt haben sollte! Im abspann von Warcraft 3 kann man ja naben den Namen der Programmierer Bilder von Warcraft figuren sehen! 2 davon sind aber aus Starcraft 2 einmal ein 3D-Zerg und ein 3D-Terraner!!!!!!!!!!!!
Könnte das eventuell etwas mit "StarCraft: Ghost" zu tun haben?

Könnte aber auch nur ein Gag sein, schließlich sagt auch eine Einheit:

"Für Aiur ääääähhhhh falsches Spiel"

Im übrigen finde ich das Rockkonzert im Abspann eine Superidee, *coole Mucke*
 
Oben Unten