• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: In Südkorea für jeden World of Warcraft-Spieler kostenlos

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: In Südkorea für jeden World of Warcraft-Spieler kostenlos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760208
 
AW: News - Starcraft 2: In Südkorea für jeden World of Warcraft-Spieler kostenlos

lol 35$ kosten da die spiele iks deh
 
AW: News - Starcraft 2: In Südkorea für jeden World of Warcraft-Spieler kostenlos

35$ ... dann werde ich mal wieder meinen CD Key beim asiatischen Händler beziehen!
Siedler 7 gab's dort ja auch für umgerechnet 18€.
 
AW: News - Starcraft 2: In Südkorea für jeden World of Warcraft-Spieler kostenlos

35$ ... dann werde ich mal wieder meinen CD Key beim asiatischen Händler beziehen!
Siedler 7 gab's dort ja auch für umgerechnet 18€.
ich bezweifel aber das du sonderlich viel Spaß haben wirst ohne ausreichende Koreanisch Kenntnisse
 
AW: News - Starcraft 2: In Südkorea für jeden World of Warcraft-Spieler kostenlos

35$ ... dann werde ich mal wieder meinen CD Key beim asiatischen Händler beziehen!
Siedler 7 gab's dort ja auch für umgerechnet 18€.
ich bezweifel aber das du sonderlich viel Spaß haben wirst ohne ausreichende Koreanisch Kenntnisse
er sagte cd key, nicht cd.
das spiel selbst wird er sich von woanders her beziehen.
 
AW: News - Starcraft 2: In Südkorea für jeden World of Warcraft-Spieler kostenlos

WoW scheint in Süd-Korea und im asiatischen Raum extrem unbeliebt zu sein, wenn die geldgeilen Abzocker bei Activison/Blizzard allen WoW Spielern Sc2 schenken.

Ich frage mich ob überhaupt noch die Zahlen von 4 Mio WoW Abbos in Asien aktuell sind.
 
AW: News - Starcraft 2: In Südkorea für jeden World of Warcraft-Spieler kostenlos

Da freu ich mich für die Koreaner die WoW spielen :)
 
AW: News - Starcraft 2: In Südkorea für jeden World of Warcraft-Spieler kostenlos

Und die Nordkoreaner gehen mal wieder leer aus :B
 
AW: News - Starcraft 2: In Südkorea für jeden World of Warcraft-Spieler kostenlos

Das nennt man dann wohl Kundenbindung.
 
Zurück