• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2-Fans aufgepasst: Phisher klauen Battle.net-Accounts

Also wer auf so ein offensichtlich unrealistisch trügerisches Angebot reinfällt, der hat es auch irgendwie nicht anders verdient. So dämlich muss man auch erstmal sein.

Hmm, wer auf solche Sachen reinfällt, dem sollte generell das Internet verboten werden. In Deutschland wird ja auch immer eine gewisse Grundintelligenz erwartet...

Wie kann man denn so dumm sein und auf sowas reinfallen?
Das find ich eher zum lachen. ^^

Wo haben die denn die Email-Adressen der Battlenet Accounts her???

was? sam fischer klaut bazzle.net accounts!? ubisoft greift also schon blizzard an... wunderbar

Wieso eMail Adressen von bnet accounts? Also ich krieg auf so ziemlich jedes Konto von mir Phishing Zeugs zu Cataclysm oder SC2. Oder sogar zu Aion, was ich nichmal besitze :P

Da meine "Überall verwendete" EMail Adresse über GMX, Web.de und
schliesslich auf meinem Googlemail Account gefiltert wird, krieg ich bei
letzterem nicht mehr viel (= gar nix) von solchen EMails mit (oder
bekomme die sowieso gar nicht).

Interessant: Sex Spam wird im GMX aussortiert; MMO Phishing erst in googlemail ...

hab grad eben ne mail bekommen, dass mein bnet account geclosed wurde und ich mich doch bitte über einen link mit meinen daten anmelden sollte, um ihn wieder zu aktivieren. %-)

mail gelöscht, b.net aus den favoriten aufgerufen, angemeldet, np :finger:

Langsam kommt es mir komsich vor!!!!!!!!!!!! komischerweisse bekomme ich nur sonne Mails von Blzzard Spielen, die ich mir gekauft habe, oder vorkurzem gekauft habe... vorgestern sc2 gekauft, und seit vorgestern auch sc2 e-mails bekommen...

oO

Habe guten ANtivirus schutz, spyware Schutz + Firewall, alles vom Feinsten...

Ich glaube das macht Blizzard selber,um zu zeigen guckT her! DESWEGEN DIE REAL ID`s...
Blizzard wird mir immer unsympatsicher.... :rolleyes:

Langsam kommt es mir komsich vor!!!!!!!!!!!! komischerweisse bekomme ich nur sonne Mails von Blzzard Spielen , die ich mir gekauft habe, oder vorkurzem gekauft habe... vorgestern sc2 gekauft, und seit vorgestern auch sc2 e-mails bekommen...

oO

Habe guten ANtivirus schutz, spyware Schutz + Firewall, alles vom Feinsten...

Ich glaube das macht Blizzard selber,um zu zeigen guckT her! DESWEGEN DIE REAL ID`s...
Blizzard wird mir immer unsympatsicher.... :rolleyes:
wenn man mal wieder keine ahnung hat...

zum ersten reicht Softwareschutz nicht alleine aus, Mitdenken muss man immer noch selbst, wie ein Fahrassisten einem auch nicht das fahren abnimmt
zum zweiten könnte es daran liegen, das du Spams zu Blizzardspielen bekommst, weil die sich auch wie geschnitten Brot verkaufen und auch SC2 nunmal nicht früher rausgekommen ist
zum dritten hat RealID da auch nur den Effekt, das man den echten Namen ließt wenn der auf deiner RealID-Freundesliste oder auf der von einem anderen steht
Auch ging das ganze nur ums Flamen im Forum

Und gegen Diebstahl und Goldseller-Spam in WoW hilft das nur so auch überhaupt nicht, außer du kennst den Spammer und kannst einem GM bescheid geben, das einer den Account gehackt bekommen hat

Ehrlich
mir werden die Blizzardflamer unsympathischer, kaum infomiert und ein haufen offensichtlicher Logikfehler

Zurück