• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601985
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

Schwarzer Humor ! Find ich aber schon lustig :-D
"The bomb says no ... "
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

marwin756 am 23.05.2007 16:39 schrieb:
Schwarzer Humor ! Find ich aber schon lustig :-D
"The bomb says no ... "

Man kann über alles lachen, solang ein paar Tote drin vorkommen :B Englischer Humor ftw
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

lol, nicht schlecht!

MfG Jimini
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

*lol* :top:
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

ananas45 am 23.05.2007 16:44 schrieb:
Warscheinlich haben die einfach alle Entwickler auf ne einsame Insel ohne Internet geschickt und so lange daran arbeiten lassen, bis sie fertig waren :B
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

"The Bomb says no, Brian" :B

Einfach lol :top:
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

Das kann aber nicht der einzige grund gewessen sein, die Bombe reagierte doch nur darauf wenn er etwas "sagen" will, was wäre aber passiert, wenn er es in einen brief geschrieben hätte?
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

:B
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

Occulator am 23.05.2007 17:01 schrieb:
ananas45 am 23.05.2007 16:44 schrieb:
Warscheinlich haben die einfach alle Entwickler auf ne einsame Insel ohne Internet geschickt und so lange daran arbeiten lassen, bis sie fertig waren :B

Da gibs noch was besseres mit dem ersten und letzten Schiedsrichter vom Unreal Tournament Modus "Bombing Run"

Aber Spaß beiseite.

Vielleicht wäre ein bisschen mehr Schleichwerbung für PennyArcadeComics angebracht gewesen, wenn schon ein Spielemagazin einen Comic für einen Artikel missbraucht.

Oder?
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

PennyArcade is gooiiiiilllll :top:

Ach ja, Bombing Run ist mein Lieblings-Gametype bei UT2004. :P
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

Hotlinking auf fremden Webcontent, so dass Penny Arcade Traffic entsteht, ohne dass irgendein Werbebanner geladen würde. Ganze feine Sache...

Gibt es bei der PCG keine Netiquetten-Grundeinweisung für Newsautoren?
 
AW: News - Starcraft 2: Die Wahrheit über die Geheimhaltung von Starcraft 2

Das ist schon echt LOL!!! :-D
Aber meiner Meinung nach ist das nur ein Versuch der PCGames, mit Witzigem zu vertuschen, wie blöd es doch ist, dass denen so etwas entgeht. Das gilt natürlich nur für diese recht große Peinlichkeit, so etwas zu verpassen. Alles andere was die PCGames macht ist ganz klar: TOP :top:

P.S.: Sollten auch andere PC-Zeitschriften nix von Starcraft 2 mitbekommen haben, nehm ich die Sache mit dem Vertuschen und der "recht großen Peinlichkeit" zurück ;)
 
Zurück