• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Die Starcraft 2 Ankündigung als Videostream

AW: News - Starcraft 2: Die Starcraft 2 Ankündigung als Videostream

Der Junge is ja ganz aufgeregt, wie er sich dreimal verspricht und dann grinsend in die Menge schaut weil er s schon weiß und sonst keiner. :P
 
AW: News - Starcraft 2: Die Starcraft 2 Ankündigung als Videostream

ohne mir jetz alles hier durchgelesen zu haben:

ziemlich schwach von pcg die schlechte sound-quali auf die "naturgesetze" oder den jubel zu schieben - die kamera war einfach mal nur scheiße ;)!!!
 
AW: News - Starcraft 2: Die Starcraft 2 Ankündigung als Videostream

und was soll das video? sieht man ja garnichtrs von der veranstaltung. jubel hoert man nicht, nichts. das intro-cinematic-video kann man aich auch bei starcraft2.com ziehen und muss sich diesen "screener" hehe nicht antun
 
AW: News - Starcraft 2: Die Starcraft 2 Ankündigung als Videostream

terminatorbeast am 31.05.2007 03:49 schrieb:
und was soll das video? sieht man ja garnichtrs von der veranstaltung. jubel hoert man nicht, nichts. das intro-cinematic-video kann man aich auch bei starcraft2.com ziehen und muss sich diesen "screener" hehe nicht antun


Es geht bei diesem Video nicht um gute Sound- oder Videoqualität. Das war uns schon bewusst, als wir ihn hochgeladen haben.
Was uns so beeindruckt hat, ist die Stimmung, die während des Trailers in Korea herrschte. Und die wollten wir euch nicht vorenthalten.
 
Zurück