• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Die besten Bilder aus dem Starcraft 2-Cinematic-HD-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601805
 
mich interessiert folgendes - wenn am anfang der inhaftierte marine von hinten gezeigt wird, sieht man ein tattoo auf seinem ruecken, kann das jemand entziffern??? :confused:
 
terminatorbeast am 21.05.2007 19:11 schrieb:
mich interessiert folgendes - wenn am anfang der inhaftierte marine von hinten gezeigt wird, sieht man ein tattoo auf seinem ruecken, kann das jemand entziffern??? :confused:

also ich glaub nich das man das lesen könen soll is nur zierde denk ich
 
ananas45 am 21.05.2007 20:16 schrieb:
Gorazul am 21.05.2007 19:22 schrieb:
Hmm ich kann es auch nicht entziffern.

Hier mal ein Bild


Klick
ist das originalgröße?

also die ersen zwei buchstaben sind ja NE


nee :) ist nicht die originalgroesse :)) das video ist 1024 x 436

der schriftzug waere interessant wenn das jetzt eine der schluesselfiguren aus dem SC-Universum waere, oder ist das sogar jemand aus SC1?
kann auch ein einfacher marine sein... was meint ihr, wer ist das?

im video (von der starcraft2.com) kann man sehen, wenn man auf pause klickt, das der marine vorbestraft wird, beschuldigung wegen mordes usw.
eben DAS hat mich auf die idee gebracht...
 
Worrel am 21.05.2007 20:16 schrieb:

Ich habe es bei mir mal durch ein bildbearbeitungsprogramm besser sichtbar gemacht, sieht aus wie "Headins Devils"

edit: der Marine heißt Tychus Findlay, ist 2,04 m groß, wiegt 164,65 kg und wurde wegen Drogen, Diebstahl, Gehorsamsverweigerung und Mord verurteilt. Er word als Strafumwandlung zum lebenslangem Dienst beim Space Marine Corps verpflichtet.
 
XIII13 am 21.05.2007 20:54 schrieb:
...der Marine heißt Tychus Findlay, ist 2,04 m groß, wiegt 164,65 kg und wurde wegen Drogen, Diebstahl, Gehorsamsverweigerung und Mord verurteilt. Er wird als Strafumwandlung zum lebenslangem Dienst beim Space Marine Corps verpflichtet.
Nochmal zum Mitdenken:

Er wurde wegen ... Gehorsamsverweigerung und Mord verurteilt.
Also drückt man ihm eine Knarre in die Hand und gibt ihm Befehle ... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif
 
ananas45 am 21.05.2007 20:16 schrieb:
Gorazul am 21.05.2007 19:22 schrieb:
Hmm ich kann es auch nicht entziffern.

Hier mal ein Bild


Klick
ist das originalgröße?

also die ersen zwei buchstaben sind ja NE

Das ist nur ein Ausschnitt, da das meiste Schwarz ist.
Hier der ganze Screenshot in Originalgröße.


Klick

Ich sehe da auch nur HEAD??´s DEVILS.
 
XIII13 am 21.05.2007 20:54 schrieb:
Worrel am 21.05.2007 20:16 schrieb:

Ich habe es bei mir mal durch ein bildbearbeitungsprogramm besser sichtbar gemacht, sieht aus wie "Headins Devils"

edit: der Marine heißt Tychus Findlay, ist 2,04 m groß, wiegt 164,65 kg und wurde wegen Drogen, Diebstahl, Gehorsamsverweigerung und Mord verurteilt. Er word als Strafumwandlung zum lebenslangem Dienst beim Space Marine Corps verpflichtet.

COOOL! thanx

denke uebrigens auch das es "Heaven's Devils" heisst, - macht sinn.
 
Es gibt zwar viele neue einheiten, aber wer sagt das die alten weiterhin bestehen? Was bringen mir Stalker wenn ich Dunkle Templer viel besser finde?
 
Ti3tan am 22.05.2007 16:20 schrieb:
Es gibt zwar viele neue einheiten, aber wer sagt das die alten weiterhin bestehen? Was bringen mir Stalker wenn ich Dunkle Templer viel besser finde?
Irgendwo heißt es ja auch, es gebe jetzt weniger Dragoner ...
 
XIII13 am 21.05.2007 20:54 schrieb:
Worrel am 21.05.2007 20:16 schrieb:

Ich habe es bei mir mal durch ein bildbearbeitungsprogramm besser sichtbar gemacht, sieht aus wie "Headins Devils"

edit: der Marine heißt Tychus Findlay, ist 2,04 m groß, wiegt 164,65 kg und wurde wegen Drogen, Diebstahl, Gehorsamsverweigerung und Mord verurteilt. Er word als Strafumwandlung zum lebenslangem Dienst beim Space Marine Corps verpflichtet.

Woher weist du das denn?
 
Zurück