• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2-Details: Kompatibel mit DirectX-11 und neues Gameplay-Video der Zerg

AW:

Jo...frage mich auch was die designer bei c&c zum essen bekommen, oder ob sie da in ihrer pause mit spielzeug spielen aber die einheiten sehn so lächerlich aus und es wird von teil zu teil schlimmer...TW sahen die ja noch iwi cool aus aber jetz oh gott...naja zum Spiel: Freue mich einfach nur derbe druff ;D...muss kurz vorher noch nen neuen rechner kaufen!
 
Ist nicht jedes DirectX Spiel Direct X 11 kompatibel (bis auf Direct Sound welches mit Direct X 9 abgeschafft wurde?)

Wobei SC 1 und CC1 sowie andere Spiele funktionieren schließlich auch unter Vista.
 
Ist nicht jedes DirectX Spiel Direct X 11 kompatibel (bis auf Direct Sound welches mit Direct X 9 abgeschafft wurde?)
Kurz gesagt nein.
Windows 7 ist abwärtskompatibel zu den Dx Versionen, aber spiele sind nicht aufwärtskompatibel.
Dx9 spiele werden also nie mit Dx11 laufen. Nur können Grafikkarten und Windows immer noch Dx9, auch wenn wir bereits bei 11 sind,
 
Zurück