• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Der Zwielicht-Archon der Protoss

Hmm so langsam mach ich mir mehr Sorgen um die balance des Spiels. Der Wenn der Zwielicht-Archon die Fähigkeiten beider Archon-Typen vereint, dann gute Nacht. Ne Kontereinheit zum Mutterschiff ist auch noch nicht bekannt oder?

Fight_Angel am 20.07.2007 21:22 schrieb:
Hmm so langsam mach ich mir mehr Sorgen um die balance des Spiels. Der Wenn der Zwielicht-Archon die Fähigkeiten beider Archon-Typen vereint, dann gute Nacht. Ne Kontereinheit zum Mutterschiff ist auch noch nicht bekannt oder?

Wer behaupet denn, dass sie die Fähigkeiten von beiden Archons übernehmen? Und von Kontereinheiten kann noch gar nichts bekannt sein, da auch noch relativ wenig offizielles bekannt ist...

Fight_Angel am 20.07.2007 21:22 schrieb:

Ich habe mal hier einen Link auf PCG gefunde der auf eine Seite verlinkt war wo sie paar Terraner Einheiten vorgestellt haben.

Da war eine Einheit hieß Thor in der Beschreibung hieß es das die Einheit gut eingesetzt eine ganze Basis platt machen kann.

War alles sogar von Blizzard bestätigt

und abgesehen davon als man die ersten Videos veröffentlicht hat hat der Mann gesagt das Sie (Entwickler) noch eine Menge am balancing machen müssen also warte immer ab wenn das fertige Spiel auf dem Tisch liegt.

Die Zerg haben auch einige sehr fiese Update und neue Mutationen

also abwarten und was anderes Zoggen.

Mfg smo

Hab diesen Wirbel um dieses Spiel noch nie verstanden :confused:

smo am 21.07.2007 03:41 schrieb:
und abgesehen davon als man die ersten Videos veröffentlicht hat hat der Mann gesagt das Sie (Entwickler) noch eine Menge am balancing machen müssen also warte immer ab wenn das fertige Spiel auf dem Tisch liegt.

Mfg smo

Ganz deiner Meinung. Sich jetzt schon übers Balancing Gedanken machen halte ich auch für etwas verfrüht. Hier ein Link zu Infos der Terraner Einheiten:

http://starcraft2.4players.de/news116.html

Ich mache mir eher Sorgen das mein geliebtes Trägerschiff raus geflogen ist :-|

Muehlenbichl am 21.07.2007 08:21 schrieb:
smo am 21.07.2007 03:41 schrieb:

Mfg smo

Ganz deiner Meinung. Sich jetzt schon übers Balancing Gedanken machen halte ich auch für etwas verfrüht. Hier ein Link zu Infos der Terraner Einheiten:

http://starcraft2.4players.de/news116.html

Ich mache mir eher Sorgen das mein geliebtes Trägerschiff raus geflogen ist :-|

Das Protoss Trägerschiff gibts immernoch und nennt sich nun "Tempest" ;-)

Kandinata am 21.07.2007 09:03 schrieb:
Das Protoss Trägerschiff gibts immernoch und nennt sich nun "Tempest" ;-)

Hmm, jetzt wo dus sagst, das könnte es durchaus sein *g*

Naja reden wir nicht mehr drüber ;-)

Zurück