• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Collector's Edition ab sofort auch bei Amazon vorbestellbar [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764086
 
^^Das da Sc 1 und Bw mit dabei sind ist ja mal richtig geil :O Vllt hol ich sie mir doch
 
^^Das da Sc 1 und Bw mit dabei sind ist ja mal richtig geil :O Vllt hol ich sie mir doch
Wenn's dir nur darum geht: das kriegt man auch für unter zehn Euro.

Der Soundtrack hört sich laut YouTube ja doch ganz interessant an, aber der Rest hört sich für mich nach "1x anschauen und dann im Regal lagern" an; Sc 1 + Broodwar hab ich mittlerweile glaub ich sogar 3x

Dafür dann das Doppelte ausgeben?
Ohne mich.
 
@Worrel

das das alte SC dabei ist + Addon ist vllt nicht das ausschlaggebende.

Viel eher der Blick hinter die Kulissen. Den das bietet blizzard seeeehr selten. Allein das is schon interessant mal die BLizzler bei der Arbeit zu sehen ^^

sonst ein paar nette gimnicks.

Vorher eindeutig VOrteilhafter als SC2 als normalform noch 60€ gekostet hat (für 20€ mehr schon nice) aber 40€ mehr...
 
Zurück