• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Blizzard veröffentlicht alle Singleplayer-Cheat-Codes

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Starcraft 2: Blizzard veröffentlicht alle Singleplayer-Cheat-Codes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802660

AW: News - Starcraft 2: Blizzard veröffentlicht alle Singleplayer-Cheat-Codes

ich hab doch schon eine meldung gelesen das sie auch acc gespert haben die im singel gecheatet haben.... hmm

ich hab doch schon eine meldung gelesen das sie auch acc gespert haben die im singel gecheatet haben.... hmm
Aber wegen Hacks und nicht wegen den Blizzard eigenen codes.
Leider aber auch wegen Trainern etc die NUR im Singleplayer funzen. Deswegen, und wegen den anderen Sachen wo der Kunde von Bobbie's Blizzard an die Kette gelegt wird, kommt mir kein Activision(-Blizard)spiel mehr auf die Platte.

Cydrake hat natürlich vollkommen recht.
Ich werde aber weiterhin Blizzardgames kaufen, sofern ich wie auch bei Starcraft II die "Unnanehmlichkeiten" des Spieleherstellers durch technische Hilfsmaßnahmen vollkommen beseitigen oder umgehen kann.

ich finde es dennoch richtig das Blizzard accounts bannt die trainer oder Hacks im Single player nutzen, denn auch mit nen Trainer kann man die Archievments und Portrais freischalten wo andere sich die finger wund spielen um es zu schaffen, nutzen andere einfach nen Hilfsprogramm....irgendwie ungerecht oder net?

ich finde es dennoch richtig das Blizzard accounts bannt die trainer oder Hacks im Single player nutzen, denn auch mit nen Trainer kann man die Archievments und Portrais freischalten wo andere sich die finger wund spielen um es zu schaffen, nutzen andere einfach nen Hilfsprogramm....irgendwie ungerecht oder net?
Und das ja auch der Punkt wo das Gelaber auch nur, gelaber bleibt
wenn man unbedingt durch will auf No Brain Modus, nutzt die Cheats, bekommt aber auch nichts dafür

Die einten mögen die Herausforderung und klettern den Berg rauf, andere mögens bequem und fahren mit der Bahn rauf. Total unfair nicht, der Bahnfahrer muss
gebannt werden, sofort! Er könnte ja auf die Idee kommen die schöne Aussicht zu stehlen!

Trainer gehören zur freiheit des PC gaming und das einzige was mich daran stört ist das mittlerweile damit Kohle gemacht wird.

Ah, werd ich mal später den Songcheat testen. Das Lied sagt mir jetzt nix, oder ist das schon bei der Jukebox zu hören?

Was die inoffiziellen Singleplayer-Hacks angeht, das Bannen finde ich in diesen Fällen durchaus korrekt, immerhin ercheaten sich diese Leute Achievements und Belohnungen in einer Art und Weise die nicht erwünscht ist.
Ein Permabann mag da vielleicht etwas überzogen sein, aber temporäre Strafen (2 Wochen oder so) halte ich für angemessen.
Wer unbedingt im Singleplayer cheaten will, soll eben die offiziellen Codes nehmen.

Ein Permabann mag da vielleicht etwas überzogen sein, aber temporäre Strafen (2 Wochen oder so) halte ich für angemessen.
Die einzig richtige Strafe wäre es, die Cheater aus dem Achievement-System auszuschliessen. Statt einem ermogelten Kerrigan-Avatar bekommen sie dann einen verdienten, roten "Cheater"-Schriftzug :-P

Ne, im ernst... Ich weiß nach wie vor nicht, was ich davon halten soll. Wenn jemand im SP einen Trainer nutzen will, dann soll er das eigentlich auch dürfen. Das Problem bei SCII ist halt, das Blizzard das Spiel zu pervers ans Bnet gebunden hat. Was auch immer ich im SP tue, hat Auswirkungen auf mein öffentliches Online-Dasein. Hätte man auf solch einen Bockist verzichtet, müsste man sich jetzt nicht mit SP-Cheatern rumärgern.

Die einten mögen die Herausforderung und klettern den Berg rauf, andere mögens bequem und fahren mit der Bahn rauf. Total unfair nicht, der Bahnfahrer muss
gebannt werden, sofort! Er könnte ja auf die Idee kommen die schöne Aussicht zu stehlen!

Trainer gehören zur freiheit des PC gaming und das einzige was mich daran stört ist das mittlerweile damit Kohle gemacht wird.
Das so dämlich, das glaubst doch selbst nicht
Freiheit, Pfff
eher das ist ein Wettbewerb und der eine strampelt sich auf dem Rad ab, der andere fährt mit dem Moped
WAS glaubste was wohl eher zutrifft?
Nutz halt die Cheats Schlaubuckel

Zurück