News - Starcraft 2: Blizzard plant Release nach wie vor im ersten Halbjahr des Jahres

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705662
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Also die Beta flutscht, hab keine gravierenden Mängel feststellen können.
Wenn die Kampagne auch fertig ist, dann ab in die Händlerregale mit Jimmy.
 

Hasselrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
557
Reaktionspunkte
19
Hmpf, die können sich von mir aus ruhig noch 1-2 weitere Monate Zeit lassen. Im Juni und Juli spiel ich am wenigsten PC, weils mir da einfach zu heiß ist.

Aber ich mach mir da keine Sorgen. Das is Blizzard! Vorm Herbst kommt das Spiel eh nicht :-D
 

Pwned666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
AW:

Wenn Starcraft im Sommer kommt hab ich keine Zeit mehr für den Sommer :B
 

SWF_Viper

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
AW:

naja so ein betatest glaub ich ist ganz schön teuer: jeder spielt aber keiner hat bisher bezahlt, dabei muss man noch server zur verfügung stellen und leute die die server aufrecht erhalten.

die entwicklung an sich kostet wahrscheinlich nur einen bruchteil des betatests. von daher hat sich blizzard wohl eher für 3 anstatt 5 monate entschieden. :)
 
T

TheChicky

Guest
AW:

naja so ein betatest glaub ich ist ganz schön teuer: jeder spielt aber keiner hat bisher bezahlt, dabei muss man noch server zur verfügung stellen und leute die die server aufrecht erhalten.

die entwicklung an sich kostet wahrscheinlich nur einen bruchteil des betatests. von daher hat sich blizzard wohl eher für 3 anstatt 5 monate entschieden. :)
Endlich spricht mal einer, der sich auskennt. Sag, in wievielen Spielefirmen hast du schon gearbeitet, wieviele Betatests hast du schon durchgeführt und wieviele Spiele hergestellt?

Soviel zum Thema "Meine Erkenntnisse aus dem Kaffeesatz" :B
 

theorist

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
AW:

ich glaube "ganz schön teuer" ist weniger der betatest selbst, sondern die jahrelange entwicklung. jedes jahr hat 12 monate und jeder mitarbeiter will ja auch am ende jeden monats bezahlt werden; und die jungs bei blizzard dürften nicht wenig verdienen.
 

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
AW:

ich glaube "ganz schön teuer" ist weniger der betatest selbst, sondern die jahrelange entwicklung. jedes jahr hat 12 monate und jeder mitarbeiter will ja auch am ende jeden monats bezahlt werden; und die jungs bei blizzard dürften nicht wenig verdienen.
Die ganzen WoW-Suchtis bringen das schon wieder rein. Mit Geld hat Blizzard bestimmt keine Probleme.
 
O

ophtar

Guest
AW:

"das am meisten herbeigesehnte PC-Spiel überhaupt"

*gähn*

Ich warte lieber auf World of Starcraft ^^

SC2 hat man nach einer Woche doch eh durch.
 
G

Goldmann

Guest
AW:

Als wenn irgendwer noch was auf die Aussagen
aus dem Hause Blizzard geben wuerde oder
koennte.
 
Oben Unten