• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Blizzard engagierte mehr als 50 Synchronsprecher

Was wohl alle Spieler eher interessieren würde als die Anzahl der Sprecher, dürfte wahrscheinlich das Erscheinungsdatum des Spiels, und vorher noch, der Beta sein. Wie kann es sein, dass für ein Spiel, das für 2009 angekündigt war und nun auf das erste Halbjahr 2010 verschoben worden ist, noch nicht mal ein Datum für den Beta-Test bekannt gegeben wurde? Für mich persönlich lässt das nur den Schluss zu, dass 1. das Spiel niemals soweit war, um wirklich 2009 erscheinen zu können (die Geschichte mit dem Battle-Net ist für mich nur eine faule Ausrede, da es nie und nimmer sein kann, dass sich alle im Entwicklungsteam von Blizzard um die selben Aufgaben kümmern, und somit von der einen Sparte plötzlich abgezogen und der Verbesserung der Online-Plattform zugewiesen werden können) und 2. dass es auch für das erste Halbjahr 2010 knapp wird, wenn man eine Vorankündigung der Beta von wenigstens einem Monat und danach eine Dauer der Beta von ungefähr 5-6 Monaten annimmt.
Klingt jetzt alles ein bißchen larmoyant, ist aber so...

@Caracalla
Hast vollkommen recht und mich interessiert um ehrlich zusein nur noch was in der verdammten CE ist, ein Bild davon und das wars. Ich brauch gar nichts mehr wissen über Pre- oder Postlobbies, ich will wissen wann ungefähr das Spiel kommt, eventuell dann die Beta mitmachen und Ende.
Klar sind das alles jetzt nette Informatiönchen aber es gibt doch eigentlich nur zwei wichtige Informationen: Wann Beta? Wann Spiel? Und wenn man noch weiss welche Versionen kommen, kann man sogar endlich vorbestellen und sich zurücklehnen.

Zurück