• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Blizzard bestätigt die Systemvoraussetzungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: Blizzard bestätigt die Systemvoraussetzungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764368
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bestätigt die Systemvoraussetzungen

Na das nenne ich doch mal Human. Aber so gehört es sich auch für so ein weitläufiges Strategiespiel :)
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bestätigt die Systemvoraussetzungen

Also die Beta lief bei mir absolut ruckelfrei. Da kommen vlt noch ein paar grafische Features hinzu, aber optimiert wird ja auch noch.

Hab XP SP3, AMD 5200+, 8800GTS, 3,5GB RAM
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bestätigt die Systemvoraussetzungen

Wunderbar! So gehört sich das. Schöne Grafik und moderate Anforderungen. Da werde ich mi meiner GTX260 und dem Q9550 wohl keinerlei Probleme haben.
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bestätigt die Systemvoraussetzungen

Da fehlt mal wieder das Internet als Anforderung oder etwa nicht?
 
AW: News - Starcraft 2: Blizzard bestätigt die Systemvoraussetzungen

"Da fehlt mal wieder das Internet als Anforderung oder etwa nicht?"

Ähhhhmmmmmm... Nein?! -> Broadband Internet connection. Steht genau zwischen "DVD-ROM drive" und "1024X720 minimum display resolution" ;)
 
Zurück