• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Beta-Phase bis zum 7. Juni verlängert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: Beta-Phase bis zum 7. Juni verlängert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749323
 
AW: News - Starcraft 2: Beta-Phase bis zum 7. Juni verlängert

Falls noch jemand einen Beta-Key benötigt- PM an mich. Ich habe einen übrig.
 
AW: News - Starcraft 2: Beta-Phase bis zum 7. Juni verlängert

"Bei Amazon kann man Starcraft 2 beispielsweise für unter 55 Euro vorbestellen."

gleich darunter:

"Werbung:
Starcraft 2 jetzt bei Amazon für 52,38 Euro kaufen"

Hmmmm.... ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Beta-Phase bis zum 7. Juni verlängert

Sc2 ist nur ein durchschnittliches Multiplayer Spiel und bietet im Singleplayer kaum mehr als ein schlechter 0815 Shooter heutzutage.

Bei dem Müll den man BNet2.0 nennt brauche ich erst gar nicht anfangen alles zu schreiben was schlecht ist, denn dann würde ich noch heute Abend hier sitzen...
 
AW: News - Starcraft 2: Beta-Phase bis zum 7. Juni verlängert

Sc2 ist nur ein durchschnittliches Multiplayer Spiel und bietet im Singleplayer kaum mehr als ein schlechter 0815 Shooter heutzutage.

Bei dem Müll den man BNet2.0 nennt brauche ich erst gar nicht anfangen alles zu schreiben was schlecht ist, denn dann würde ich noch heute Abend hier sitzen...
1. Multiplayer: hast du Beta gespielt? Wenn ja, bist Du mit Deiner Meinung reichlich alleine. Wenn nicht, LABER

2. Singleplayer: Da es bisher keinen Singelplayermodus zum testen gab (nein, auch nicht in der Beta) ist diese Einschätzung genauso wie der Vergleich mit einem Shooter genauso LABER


Jeder kann eine Meinung haben, wenn er sie sich aus Fakten und Erfahrung heraus gebildet hat. Alles andere ist bloß...


LAAAABEEEER :finger:
 
Zurück