AW:
Genauso das mit dem festgefahren wbf's in sc1... ich krieg die Kriese!!
Das konnte schon vorkommen, wenn man die Depos blöd plaziert hat.
btw. kanns sein das der Gegner bei den Bildern irgendwie afk war? der hat ja nichmals n pool gehabt..dann versteh ich das auch mit den 2min games...
Es soll auch Leute geben die Spielen nicht mit Arbeiten verwechseln.
(Jetzt mal im Ernst, ich hab gesehen wie die "Profis" spielen, ich versteh nicht was das soll. Was hat das den noch mit Spaß oder Entspannung zu tun?)
bei den wbf's brauch man 2-3 klicks nachdem ein depot fertig gebaut ist um die ggfs. irgendwie da rauszukriegen.
spätestens nach dem 2. mal spielen fällt einem so ein "bug" auf..
Und von Profi e-sport redet hier gar keiner!!Jeder,der jemals ein Echtzeitstrategie gezokkt hat weiß,wie's ungefähr geht,kommt mit der Steuerung zurecht,klar hotkeys noway...aber er schnallt so ungefähr wies geht..und dann nach 3-4 min nichmals ein Gebäude?! Der Gegner ist klar... ÜBERMÄCHTIG...
Mir ist's nur n Rätsel,wieso Leute,die noch nie ein Hauch von SC bzw. BW gesehen,geschweige denn gespielt haben,ein Beta OptIn für SC2 bekommen..Die sollen dann das Spiel als "Beta Tester" ..testen..
Aber wie testen die denn bitte? Gucken die nach Tesselation Effekten im Wasser oder klicken die immerwieder auf ne Unit um zu sehn,was die so alles labern kann?!
Ich zock seit 99 BW,hab dementsprechend nichts mehr ausgehalten als die Beta zum
Nachfolger angekündigt wurde,direkt den neuen Battle.Net Account gemacht...gut...seit juni letzten jahres sitz ich auf glühenden Kohlen was die Beta anging...17.2.10 wurd dann der startschuss gegeben,die ersten Keys schwirrten zu den Koreanern und den amis..später dann auch europe.. Ich war eigentl. recht zuversichtlich,nen Key zu kriegen..
Bleibt zu hoffen,das Blizzard da endlich mal was macht auf Ebay,denn ich finds ne Frechheit,was die da bringen..einkassieren,neu verteilen.. ganz einfach..