• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Battle.net-Log-In-Probleme und die Lösung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Starcraft 2: Battle.net-Log-In-Probleme und die Lösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765909
 
AW: News - Starcraft 2: Battle.net-Log-In-Probleme und die Lösung

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...DVD eingelegt und 10 Minuten später konnt ich spielen, wie offenbar der größte Teil.
 
AW: News - Starcraft 2: Battle.net-Log-In-Probleme und die Lösung

"der größte teil" ist aber eine ziemlich relative aussage, bei angenommen 5 millionen verkauften spielen wären 4 millionen auch der größte teil, wenn aber die restliche million probleme hat kann man das nicht wirklich vernachlässigen...
 
AW: News - Starcraft 2: Battle.net-Log-In-Probleme und die Lösung

"der größte teil" ist aber eine ziemlich relative aussage, bei angenommen 5 millionen verkauften spielen wären 4 millionen auch der größte teil, wenn aber die restliche million probleme hat kann man das nicht wirklich vernachlässigen... "
Ich bezog mich darauf, dasss umgerechnet bisher nur 1 von 49 oben dafür abgestimmt hat Probleme zu haben. Von vernachlässigen war auch gar nicht die Rede, aber die ganzen Artikel hier (erster Patch raus, Log-In Probleme, Save-Game Probleme) lassen es ja schon so aussehen, als hätten große Teile Probleme...
 
AW: News - Starcraft 2: Battle.net-Log-In-Probleme und die Lösung

wohl wahr, da muss ich dir recht geben
 
AW: News - Starcraft 2: Battle.net-Log-In-Probleme und die Lösung

Also ich hatte genau das Problem, Passwort ändern, Regionseinstellungen ändern etc. hat alles nix gebracht, aber ein Anruf beim Support unter 0800er Nummer hat dann Abhilfe gebracht (was Dienstag abend gar nicht so einfach war), den Support anmailen hätte wohl auch gereicht, kann dann aber eben auch mal ein paar Stunden dauern bis man eine Antwort bekommt.
 
AW: News - Starcraft 2: Battle.net-Log-In-Probleme und die Lösung

Ich hatte das Problem auch, und MEHRMALIGES ändern des Passwortes führte zum Erfolg! Also nicht aufgeben, und 3-4 mal ändern. Dann sollte es eigenlich gehen.
 
AW: News - Starcraft 2: Battle.net-Log-In-Probleme und die Lösung

Ich konnte mich auch nicht mehr in meinen alten Battlenet account einloggen
weil der server behauptete mein Passwort währe faltsch ich aber zu 100%
weis das er richtig ist da ich ihn mir aufgeschrieben habe.
Eine freundliche mail an den blizzard support hat geholfen,
sie schickten mir einen link zum passwort resetten+neu erstellen.
Jetzt funktioniert alles : )
 
Zurück