• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: 13 hochaufgelöste Bilder zu Starcraft 2

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601685
 

mandelforce

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
AW: News - Starcraft 2: 13 hochaufgelöste Bilder zu Starcraft 2

Yeah! Starcraft2!!!!
 

Griever20

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Starcraft 2: 13 hochaufgelöste Bilder zu Starcraft 2

lol, man muss aber sagen, das interface und die einheiten sind scho sehr liebevoll aus Starcraft 1 übernommen worden, sieht echt ma geil aus
 

Boesor

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
14.487
Reaktionspunkte
2
AW: News - Starcraft 2: 13 hochaufgelöste Bilder zu Starcraft 2

Hmmm, nicht gerade der Hammer die Grafik, aber darauf kommts bei Starcraft ja (hoffentlich) auch nicht an
 

baummonster

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
AW: News - Starcraft 2: 13 hochaufgelöste Bilder zu Starcraft 2

Mjo, bisher schaut es ja nicht schlecht aus. Aber die Siegtanks müssen definitiv geändert werden, dieser Comiclook geht ja mal garnich...

Und mehr Zerg Footage wär mal n Highlight
 
I

invincible-OeLi

Gast
AW: News - Starcraft 2: 13 hochaufgelöste Bilder zu Starcraft 2

Nun, Blizzard-Titel haben ja noch nie mit topaktueller Megagrafik geglänzt, dafür mit ausgereiftem, an Perfektionen grenzendem Gameplay! Hoffe das setzt sich so fort!
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.970
Reaktionspunkte
629
AW: News - Starcraft 2: 13 hochaufgelöste Bilder zu Starcraft 2

invincible-OeLi am 19.05.2007 17:14 schrieb:
Nun, Blizzard-Titel haben ja noch nie mit topaktueller Megagrafik geglänzt, dafür mit ausgereiftem, an Perfektionen grenzendem Gameplay! Hoffe das setzt sich so fort!

Bissel mau finde ich das für nen 2. Teil aber schon. Da hätte ich mir schon evtl. ne 4. fraktion gewünscht oder sowas .. na ja mal schauen was sie das Gampelay technisch bieten.
 
T

TheChicky

Gast
AW: News - Starcraft 2: 13 hochaufgelöste Bilder zu Starcraft 2

Also ich find die Grafik echt genial. Strotzt ja nur so vor Details! Auch wenns bissle comicmäßig ist, aber das war auch StarCraft 1, also was soll der schmarrn! 1a nach 3D rübergebracht.

Vierte Rasse wär natürlich trotzdem schön gewesen :)

Und dass Marines jetzt Schilde tragen... oh oh..
 
Oben Unten