• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Wie im Film in Szene gesetzt - Die Ausleuchtung der Charaktere

also entweder verpasse ich immer alle wichtigen Infos zu SWTOR, oder der Focus bei der Entwicklung liegt in echt trivialen Bereichen?!
wen interessiert die Ausleuchtung der Charaktere bei einem MMO (ich hoffe zumindest es wird überhaupt noch eins)???
durch die Comic-Figuren wird das nie "realistisch" aussehen, egal wie toll das Licht noch scheint...
ich will mehr über PVE, PVP, Crafting, Dungeons, Gameplay, Quests, Balancing, Player / Clan Housing, etc wissen :(

Das wollen ja alle wissen. So Lampenzeuch ist doch viel toller und wichtiger...^^

also entweder verpasse ich immer alle wichtigen Infos zu SWTOR, oder der Focus bei der Entwicklung liegt in echt trivialen Bereichen?!
wen interessiert die Ausleuchtung der Charaktere bei einem MMO (ich hoffe zumindest es wird überhaupt noch eins)???
durch die Comic-Figuren wird das nie "realistisch" aussehen, egal wie toll das Licht noch scheint...
ich will mehr über PVE, PVP, Crafting, Dungeons, Gameplay, Quests, Balancing, Player / Clan Housing, etc wissen :(
Die GDC ist eine Fachmesse wo Entwickler sich über solche Techniken austauschen und wo es nicht um den Kunden geht. Wenn du was dadrüber liest bist du selber Schuld wenns du's unspannend findest.

SWTOR? *gääähn* Ja die Beleuchtung sieht ja echt mal untrakrass aus (/ironie off) Irgendwie wird das Game von Mal zu Mal uninteressanter. Beginnend mit dem Grafikstil der imo voll daneben ist - so sah Anno 2007 schon Tabula Rasa aus...1:1. Ich glaube die haben sich bissl überschätzt mit dem Game.

Inkompetente Kommentare hier. Die GDC ist eine Technikmesse, wo unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten und Techniken ausgetauscht und vorgestellt werden. Zu Star Wars hätte sich PC Games eigentlich die News paren können, denn diese Art der Information ist wirklich uninteressant. Aber nur wegen sowas hier, gleich ma SWTOR schlecht zu reden, finde ich nicht in Ordnung. Oder vielleicht doch? Bisher wurden alle MMOs, die an WoW gescheitert sind, vor dem Release sehr hochgelobt und zu sehr gehyped, somit is das Game dadurch zusammengebrochen. Bei SWTOR hör ich weder einen Hype, noch neutrale Stimmen, sondern eigentlich nur irgendwelche negativen Äußerungen, wie z.B. "zu viel Single-Player", "Warum kein KotoR 3?" usw. Nur mimimimis hier und da. Ich kann es nicht mehr hören, geschweige denn sehen. Können denn Menschen nicht sachlich sich mit so etwas auseinandersetzen, ihre oftmals hohlen Argumente (wenn es überhaupt welche sind) anständig und präzise begründen? Ich habs satt, dass über Games, bevor sie veröffentlicht werden, so derart gelästert wird.

Inkompetente Kommentare hier. Die GDC ist eine Technikmesse, wo unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten und Techniken ausgetauscht und vorgestellt werden. Zu Star Wars hätte sich PC Games eigentlich die News paren können, denn diese Art der Information ist wirklich uninteressant. Aber nur wegen sowas hier, gleich ma SWTOR schlecht zu reden, finde ich nicht in Ordnung. Oder vielleicht doch? Bisher wurden alle MMOs, die an WoW gescheitert sind, vor dem Release sehr hochgelobt und zu sehr gehyped, somit is das Game dadurch zusammengebrochen. Bei SWTOR hör ich weder einen Hype, noch neutrale Stimmen, sondern eigentlich nur irgendwelche negativen Äußerungen, wie z.B. "zu viel Single-Player", "Warum kein KotoR 3?" usw. Nur mimimimis hier und da. Ich kann es nicht mehr hören, geschweige denn sehen. Können denn Menschen nicht sachlich sich mit so etwas auseinandersetzen, ihre oftmals hohlen Argumente (wenn es überhaupt welche sind) anständig und präzise begründen? Ich habs satt, dass über Games, bevor sie veröffentlicht werden, so derart gelästert wird.
Bist du was anderes von den meisten Usern gewohnt, als inkopetente und selten dämliche Kommentare? Ich nicht.

Mich persönlich interessieren diese Technik-News mehr als irgendwelche Spiele-News, was aber auch daran liegt, das ich sowas in ein paar Jahren machen möchte.

natürlich bin ich auch an der Technik interessiert. nur gerade an solchen GDC Berichten wird meine Befürchtung bestärkt, dass Bioware vlt einen falschen (oder seltsamen) Focus für ein MMO legt.
in erster Linie sollten sie ein solides und spaßiges MMO bauen wollen. viel Technik und tolle Effekte nützen niemandem, wenn das Spiel nicht ankommt. und gute Gründe für den Kauf und die monatlichen Kosten für SWTOR suche ich immernoch vergebens :(

@Malifurion
dein Kommentar besteht nur aus inkompetentem Gemecker, also wirf uns nichts vor

@Malifurion
dein Kommentar besteht nur aus inkompetentem Gemecker, also wirf uns nichts vor

Mich würde mal interessieren wieso Du sein Gemecker mit "inkompetent" beschreibst? Weil es sich hochtrabend anhört?

Er hat mMn zu 110% Recht. Die User hier machen dem Geschnatter bei einem Oma-Teekränzchen Konkurrenz, aber was soll man in einem Forum auch sonst tun? ;)

Zurück