• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Sehr schön! Hoffentlich wird der Weltraumteil mindestens ebenso gut wie der von Star Wars Galaxies, wo er für viele Spieler einen erheblichen Teil der Langzeitmotivation ausmacht(e).
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

*jubeln* ik freu me. hoffentlich gibts nen gilden-zerstöerr und dann gvg mit dem riesenteil! undhoffentlich wird der weltraumteil gut!!!
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Ich hab das Gefühl, die übernehmen sich total. Mir erscheint dieses Geschichte-erzählen mit voll vertonten Dialogen und unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten schon ein Mammut Projekt und jetzt noch Weltraumkämpfe? Wenn sies hinkriegen, bitte, dann wärs super geil, aber ich krieg langsam echt Angst :S
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

das Spiel wird immer und immer interessanter, könnte wirklich das erste Spiel mit Monatskosten sein, dass ich spiele :D
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

das Spiel wird immer und immer interessanter, könnte wirklich das erste Spiel mit Monatskosten sein, dass ich spiele :D

Oooh ja... =)
Das werd ich spielen, egal was und wie das kostet.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

auf der HP haben das viele schon angesprochen "wie geil es wäre" ect ....und jetzt ist es offiziel !
boah freue mich ja so drauf, genau auf solche Raumschlachten habe ich auch gehofft :) *thumbs up BioWare*
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

hell yeah
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Ich hab das Gefühl, die übernehmen sich total. Mir erscheint dieses Geschichte-erzählen mit voll vertonten Dialogen und unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten schon ein Mammut Projekt und jetzt noch Weltraumkämpfe? Wenn sies hinkriegen, bitte, dann wärs super geil, aber ich krieg langsam echt Angst :S
Ja, das ist auch meine Befürchtung. Ich hoffe sehr, dass am Ende nicht etwas halbgares wie AoC dabei herauskommt. Aber immerhin, es handelt sich ja schließlich um Bioware, die könnten sowas hinkriegen :-)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

jaaaaaaa , wooohoooo :D
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Ich glaube nicht, dass sie sich damit zwingend übernehmen... Ich meine WoW war auch shon bei seiner Veröffentlichung ein echter Monsterbrocken und seit damals ist der Maßstab ja eh nochmal größer geworden.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Das wird ja immer BESSER, super!!!!!! :-)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Sauber! hoffentlich habe ich bis zum Realease genug in die Rentenkasse eingezahlt :)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

*wie ein teenie girl kreisch* ahhhhhhhhhhhhhhhhh :o)
haben will... jetzt sofort ^^
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Ich hab das Gefühl, die übernehmen sich total. Mir erscheint dieses Geschichte-erzählen mit voll vertonten Dialogen und unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten schon ein Mammut Projekt und jetzt noch Weltraumkämpfe? Wenn sies hinkriegen, bitte, dann wärs super geil, aber ich krieg langsam echt Angst :S
Ja, das ist auch meine Befürchtung. Ich hoffe sehr, dass am Ende nicht etwas halbgares wie AoC dabei herauskommt. Aber immerhin, es handelt sich ja schließlich um Bioware, die könnten sowas hinkriegen :-)
Leute ihr wisst schon, das ca. 3 mal soviele Mitarbeiter in das Projekt involviert sind, als bei AoC. Das Spiel ist um einige Klassen größer als AoC und Bioware gibt nur Features an die fast schon fertig sind und nur noch getestet werden müssen.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Endlich wider mal ne gute nachricht! :)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Ich hab das Gefühl, die übernehmen sich total. Mir erscheint dieses Geschichte-erzählen mit voll vertonten Dialogen und unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten schon ein Mammut Projekt und jetzt noch Weltraumkämpfe? Wenn sies hinkriegen, bitte, dann wärs super geil, aber ich krieg langsam echt Angst :S
Ja, das ist auch meine Befürchtung. Ich hoffe sehr, dass am Ende nicht etwas halbgares wie AoC dabei herauskommt. Aber immerhin, es handelt sich ja schließlich um Bioware, die könnten sowas hinkriegen :-)
Leute ihr wisst schon, das ca. 3 mal soviele Mitarbeiter in das Projekt involviert sind, als bei AoC. Das Spiel ist um einige Klassen größer als AoC und Bioware gibt nur Features an die fast schon fertig sind und nur noch getestet werden müssen.
der Vergleich mit AoC wurde nur hergezogen um zu verdeutlichen das sie sich vllt auch übernehmen. Bioware gibt nur Features an die nur noch getestet werden müssen? 1. woher hast du die Info 2. braucht testen gerade im MMO bereich ewig 3. is das Projekt mehr als 3 mal so groß als AoC also greift dein Argument mit den mitarbeitern nicht ;)

wie sie laufend content nachschieben wollen bei vollvertonung weiß ich auch nich
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Ich hab das Gefühl, die übernehmen sich total. Mir erscheint dieses Geschichte-erzählen mit voll vertonten Dialogen und unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten schon ein Mammut Projekt und jetzt noch Weltraumkämpfe? Wenn sies hinkriegen, bitte, dann wärs super geil, aber ich krieg langsam echt Angst :S
Ja, das ist auch meine Befürchtung. Ich hoffe sehr, dass am Ende nicht etwas halbgares wie AoC dabei herauskommt. Aber immerhin, es handelt sich ja schließlich um Bioware, die könnten sowas hinkriegen :-)
Leute ihr wisst schon, das ca. 3 mal soviele Mitarbeiter in das Projekt involviert sind, als bei AoC. Das Spiel ist um einige Klassen größer als AoC und Bioware gibt nur Features an die fast schon fertig sind und nur noch getestet werden müssen.
da stimme ich voll zu. die lassen jetzt nach und nach die hosen runter. wenn sie etwas ankündigen, heißt das nicht, dass sie jetzt anfangen, daran zu arbeiten, sondern dass es schon fertig ist und sie es testen. hauptsache dabei bleibt aber immer noch, dass sie es toll hinbekommen haben und dass es wirklich richtig funktioniert.
Au´ßerdem ist das EAs größtes Projekt, die haben da einen mond voll geld reingesteckt, das ist nicht so ein kleines billiges AoC. Außerdem liegt bei der Vertonung und bei den entscheidungsmöglichkeiten das Schwierige nur im zeitaufwand. beim raumkampf und balancing wird es dann wirklich knifflig und schwierig.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Ich hab das Gefühl, die übernehmen sich total. Mir erscheint dieses Geschichte-erzählen mit voll vertonten Dialogen und unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten schon ein Mammut Projekt und jetzt noch Weltraumkämpfe? Wenn sies hinkriegen, bitte, dann wärs super geil, aber ich krieg langsam echt Angst :S
Genau das war auch mein Gedanke, als ich die News-Überschrift las.

Doch ich bin einfach so gespannt auf das Spiel, dass ich es mir sowieso kaufe.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

Ich habe Bioware's Produkte schon immer gemocht und nie grosse Mängel daran festgestellt. Was die Vertonung und Story angeht, da haben die ja schon immense Erfahrung drin, es ist ja nicht so als würden sie das zum erstenmal machen.

Qualitativ ist Bioware für mich mitlerweile eine Spieleschmiede die auf 200% Qualitativ hochwertigerem Niveau arbeitet als Blizzard, auch in Sachen Innovation sind sie Blizzard Voraus und es ist eine Firma die Trotz zugehörigkeit zu EA keine halben Sachen macht und die Spieler nicht melkt.

Gerade der Punkt, dass es jetzt knapp ein Jahr vor Release erst viele Ankündigungen zu diesem Spiel gibt, lässt auch darauf schliessen, dass sie nur Features ankündigen die wirklich fertig sind und bei denen sie sich sicher sind diese schon bei Release implementiert zu haben.

Ich freue mich riesig auf das Game.
 
Zurück