• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

AW: News - Star Wars: The Old Republic - Weltraumkämpfe offiziell angekündigt

[quote uid="8818041" unm="Nesquick_John"]wenn sie etwas ankündigen, heißt das nicht, dass sie jetzt anfangen, daran zu arbeiten, sondern dass es schon fertig ist und sie es testen. hauptsache dabei bleibt aber immer noch, dass sie es toll hinbekommen haben und dass es wirklich richtig funktioniert.[/quote]
Aha. Und das weißt du woher? Vom letzten Plausch mit dem Entwicklungsleiter?

Sauber! hoffentlich habe ich bis zum Realease genug in die Rentenkasse eingezahlt :)

lol ^^ JAMAN ;-)

btw ich hoffe auch das Sie sich nicht übernehmen aber mal ganz ehrlich so langsam sollten doch die Firmen durch die entäuschungen der anderen Firmen gelernt haben. Will jetzt keine beispiele bringen gibt genug games, wenn nicht fast alle die nahezu unfertig rauskommen.

Aber wenn die BioWare Leute ihren job so machen wie es sich für eine Gameschmiede gehört sprich Games entwickeln und verkaufen, werden die was fertiges releasen !

Und auf sich anhieb einen riesen anteil an dem MMORPG kuchen sichern

Also BioWare lernt aus den fehlern der anderen und macht es fertig und verschiebt das release datum maximal 1x ;-)

Wir warten drauf und zahlen bis dahin noch fleißig in die rentenkasse ein ;-) *ichkriegmichfastnichtmehreinhehe*

Die machen ja ein Fass nach dem anderen auf bei BW! Es gibt bestimmt so nen fiesen Paln wann welche Neuigkeit angekündigt und wann es erste Videos, Screenshots zu sehen gibt. Da es noch einige Monate hin sind, darf man gespannt sein. Als es hiess es wird die Housing Option geben und man Videos der Raumschiffe sah, habe ich mir das aber schon gedacht! Zumindest das man durchs Weltall fliegne kann um andere Planeten zu bereisen. Also per Reiseroute aka WoW Flugdingens-Wesen :) Aber so isses ja noch geiler. Man darf auch nicht vergessen das di eSupport von Lucas Games haben, was auch die Orchester erklärt für die Musik. Also da steht genug Kapital, Manpower und nen Batzen RPG Profis hinter, das wird schon. Und so ein Bananenprodukt (Also Produkt reift beim Kunden) kann ich mir da nicht vorstellen. Kleine Bugs gehörne na klar einfach dazu *G*

Zurück