AW:
ich finde es richtig,richtig schade das es kein Kotor 3 als einzelspiel rauskommt^^
und irgendwie kann ich mich mit dieser komischer Grafik nicht abfinden,und was wird das überhaupt kosten?
ansonsten viel spass
ich finde es richtig,richtig schade das es kein Kotor 3 als einzelspiel rauskommt^^
und irgendwie kann ich mich mit dieser komischer Grafik nicht abfinden,und was wird das überhaupt kosten?
ansonsten viel spass
