News - Star Wars: The Old Republic: Tatooine-Details: Neuer Planet enthüllt

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars: The Old Republic: Tatooine-Details: Neuer Planet enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701793
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.374
Reaktionspunkte
2.630
AW:

Endlich mal ein bekannter Planet ... gefällt mir ziemlich gut, rein spielerisch finde ich im Moment aber Star Trek Online interessanter. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich eines der Spiele spielen werde. Ich bin nicht unbedingt ein größer Fan von Online-Spielen.

@Bobo
Der "Arsch der Welt" ist ein Sarlacc, eine Kreatur, die im Sand lebt. Er frisst so ziemlich alles, was reinfällt, manchmal kommt aber auch einer wieder raus (Boba Fett).
 

silberling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW:

Es werden sicherlich noch einige weitere Planeten angekündigt werden und dann braucht man wiederum auch für das Addon gewisse Planeten.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
585
AW:

Also an Planeten mangelt es sicherlich nicht ...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Star_Wars_planets

^^
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
5
AW:

Also die Planeten sehen wesentlich schöner gestaltet aus als in kotor :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
AW:

Also an Planeten mangelt es sicherlich nicht ...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Star_Wars_planets

^^
na
doofe Liste :]
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kategorie:Planeten
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kategorie:Bilder_von_Planeten
 

frodo1992

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

also bisher angekündigt sind:

Tython
Korriban
Hutta
Ord Mantell
Coruscant
Balmorra
Alderaan
Tatooine

es ist fast sicher das noch weitere planeten in
entwicklung sind bzw. schon fertig, nur noch
nicht veröffentlicht

frohe weihnachten
 
Oben Unten