• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer zum Bioware-MMO angekündigt

AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer zum Bioware-MMO angekündigt

Anthile am 14.12.2008 00:34 schrieb:
Mein persönlicher Heilsbringer im Online-Rollenspielsegment ist aber immernoch Otherland. Hoffentlich übernehmen sich die Entwickler da nicht.
Mit Sicherheit das spannendste Projekt, von dem ich bisher gehört habe. Zumal Tad Williams auch selbst aktiv am Projekt beteiligt ist.

Ich würde aber auch SWTOR nicht vorschnell abschreiben. Das steckt auch eine Menge Potential drin. Und mittlerweile kommen immer mehr MMOGs, etwa Chronicles of Spellborn oder auch Atlantica, die wirklich unverbrauchte Spielideen transportieren.

Bioware hat noch fast 2 Jahre (werden wahrscheinlich eh mehr), um ihrem tadellosen Ruf gerecht zu werden. Heute schon zu unken, daß ihnen nix Besseres als WOW einfällt, ist viel zu verfrüht.

Es gibt Millionen von Spielern (zumindest könnte man das glauben, wenn man die ganzen WOW-Flames in den Foren liest), die nichts sehnlicher wünschen, als einen Neuanfang ohne die ganzen WOW-Altlasten. Warum sollte nicht Bioware in der Lage sein, diesen Neuanfang zu liefern?

AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer zum Bioware-MMO angekündigt

ich find Mass Effect immer noch das beste spiel von Bioware

Anthile am 14.12.2008 00:34 schrieb:
Dragon Age wird aber - Gott sei Dank - ein klassisches Offline-Rollenspiel.

Aber mal so ganz unter uns, ich kann diese ganzen MMOs nicht mehr sehen. Wo es da früher wenigstens mal eine gewisse Diversität im Genre gab, wollen mittlerweile alle nur noch wie WoW sein - und WoW empfinde ich als langweilig. Bioware traue ich zwar einiges zu, aber irgendwo hab ich da doch so meine Zweifel. Eben dass man sich zu sehr auf die Star Wars-Lizenz verlässt und einfach nur ein Sci-Fi-WoW mit Lichtschwertern herausbringt, bevor Blizzard mit einem World of Starcraft nachlegen kann.

Mein persönlicher Heilsbringer im Online-Rollenspielsegment ist aber immernoch Otherland. Hoffentlich übernehmen sich die Entwickler da nicht.

Huch, ups :ugly: ?!

Da habe ich ja mal glatte 1 1/2 Jahre total falsch gelegen :ugly: .
Hatte irgendwie was verwechselt, naja egal, umso besser.
Und ich kann auch keine MMOs mehr sehen.
Das einzige was ich je gespielt habe und auch noch weiter spielen werde ist Warhammer Online.
Und ja WoW ist unheimlich langeweilig das kann man definitiv so unterschreiben.

Naja, nichtsdesto trotz mag ich diesen Comic Styl nicht, das passt einfach nicht zu Star Wars, aber das wird scheinbar weder Lucas noch Bioware so richtig bewusst.

Nach diesem Trailer bin ein bisschen beruhigt. Die Grafik sieht doch nicht so sehr bunt und stilisiert aus wie auf manchen Screenshots, eigentlich genauso wie die bisherigen KOTOR Spiele. Das ist zwar immer noch recht comichaft, aber damit könnte ich leben.
Wenn die Story packend wird und das Spielgefühl stimmt, könnte das vielleicht mein erstes MMO Spiel werden...abwarten....
Die Lizenz alleine reicht jedenfalls nicht, um MMO Muffel wie mich an Land zu ziehen, Obwohl ich absoluter Starwars und Matrix Fan bin, konnte mich keines der bisherigen MMOs für sich gewinnen.
Und WOW ist für mich sowieso außen vor, das ist in meinen Augen in etwa so langweilig und hässlich wie ein Browsergame.

juhu dieses spiel wird ohne monatliche grundgebühren hab naschgeschaut

Zurück