News - Star Wars: The Old Republic - Screenshots aus den Spieltests geleaked

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763920
 

ElDefunes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ist das jetzt schlau illegale Screens und Videos zu verwenden?
Die Videos inzwischen wieder entfernt zu haben beantwortet die Frage ja schon zum Teil, aber...
 

Bora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
Huhu Redaktion,

entscheidet euch doch mal für eine klare Linie.
Entweder ihr steht prinzipiell zu geleakten Infos und Bildern und veröffentlicht diese, oder ihr lasst es aus "moralischen" Gründen einfach gleich bleiben.

Es klingt ja immer so: "Hach, wir hatten die hier online, aber dann haben sich die Jungs und Mädels von XY gemeldet und uns gebeten, die Daten offline zu nehmen"

Ist ein Hersteller also zu "blöde" euch zu "bitten" bleiben die Infos bestehen?
Ach komm...
 
Oben Unten