• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Klassentrauler zum Soldaten - Leser-News von Nesquick_John

Hab schon bessere Trauler gesehen.
Finds merkwürdig wenn ein Soldat mächtig genug ist einen Jedi/Sith fertig zu machen. Gibt doch schon die Kopfgeldjäger Klasse. Wo liegt denn da jetzt genau der Unterschied?

Ein wirkllich unspektakulärer Trauler. Bin gespannt ob die Entwickler noch die Kurve kriegen und ein spannendes Game draus machen.

Hab schon bessere Trauler gesehen.
Finds merkwürdig wenn ein Soldat mächtig genug ist einen Jedi/Sith fertig zu machen. Gibt doch schon die Kopfgeldjäger Klasse. Wo liegt denn da jetzt genau der Unterschied?
Den Kopfgeldjäger gibt es nur bei den Sith, den Trooper nur bei der Republik.
Und das Sith/Jedi von "normalen" Soldaten getötet werden ist vom Fluff hinter Star Wars garnicht soooo ungewöhnlich. Das sind halt Machtadepten aber keine unverwundbaren Supermenschen.
Wenn der die Granate mit seinem Gesicht fängt dann tötet das auch einen Sith ;)

AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Klassentrailer zum Soldaten - Leser-News von Nesquick_John

Ja sehr schick! Die Welt und die Atmo die Bioware (zumindest bis Dato) zeigt rockt. Mir gefällt das alles sehr gut! Glaube zwar das nach Release es noch ein Jahr braucht bis zur eigentlichen Reife, aber ich bin dabei *G*. Leider sollen 2011 doch so manche MMOs kommen, da wirds schwör!

Wegen dem Trauler.. ja klingt komisch, aber schon Lustig das es dann immer die ersten Kommentare überwiegend sich darüber lustig machen. Davon könne die meissten dann aber nur kleine Buchstaben verwenden, verzichten überwiegend auf Satzzeichen und können z.B. hab und hat nicht unterscheiden ^^. Damit meine ich nicht diesen Artikel sondern solche Fauxpas an sich. Zumal es hier eindeutig ist das es ein kleiner Ausrutscher war. I und U liegen ja sehr dicht aneinander! Zumal mir sowas ständig passiert, halte ich mich da gerne mal zurück, oder schreibe den Jungs ne PM... Aber okay Trauler klingt schon funny...

Frohe Weihnachten liebe PCG und PCG-Community.

Den Kopfgeldjäger gibt es nur bei den Sith, den Trooper nur bei der Republik.
Und das Sith/Jedi von "normalen" Soldaten getötet werden ist vom Fluff hinter Star Wars garnicht soooo ungewöhnlich. Das sind halt Machtadepten aber keine unverwundbaren Supermenschen.
Wenn der die Granate mit seinem Gesicht fängt dann tötet das auch einen Sith ;)

Wenn der Trooper die "gute" Version vom Kopfgeldjäger ist, dann ok.
Trotzdem hatten die Gunner bei Jedi Knight keine Chance! :P *Macht Schub*

AW: News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Klassentrailer zum Soldaten - Leser-News von Nesquick_John

Ich fänds ja cool, wenn man als Trooper immer mit nem kleinen Trupp unterwegs wäre, so ähnlich wie bei den Scharmützeln in HdRo. Da könnte ich mir auch vorstellen, dass ein spezialisierter Trupp durchaus in der Lage wäre, den ein oder anderen Jedi/Sith zu erwischen. Ein Einzelgängertrooper wäre halt einfach irgendwie unsinnig. Ist denn da schon bekannt ob es so was geben soll? (abgesehen von dem einen Begleiter den jede Klasse eh mitnehmen darf?)

Also der Kopfgeldjäger ist durchaus in der Lage, einen Jedi zur Strecke zu bringen.

Jango Fett zumindest hat Obi Wan ganz schön zugesetzt.

sie erklären dass auch damit, dass man ja kein normaler soldat ist, ie eigentlich ja in keinem spiel, sondern ein elite super trooper namens megaman^^. in ihrem 2ten cionematictrailer "Hoffenung", den sie zuir e3 2010 rausgehauen haben, wird ja auch ein trooper gezeigt, der dem sithlord ziemlich fertig macht. und wie haben die sith in in den filmen die macht übernommen? eigentlich ja auch durch normale soldaten.

Zurück