• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Multiplayer-Demo im Video-Format erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763044
 
Yay! Kanns kaum abwarten endlich selbst zu spielen ^^
 
Halleluja, endlich mal ein aktuelles Gameplayvideo. ^^

Auf jedenfall ein sehr schickes Video, allerdings muss ich sagen, dass bei mir der Funke noch nicht überspringen will, das wirkt irgendwie sehr steril und leer. Keine Ahnung, ist schwer zu beschreiben, aber ich könnte jetzt nicht sagen "Boah, sieht das cool aus, ich will das jetzt zocken".
Mag vielleicht auch an dem Raumschiffinterior liegen.
 
Halleluja, endlich mal ein aktuelles Gameplayvideo. ^^

Auf jedenfall ein sehr schickes Video, allerdings muss ich sagen, dass bei mir der Funke noch nicht überspringen will, das wirkt irgendwie sehr steril und leer. Keine Ahnung, ist schwer zu beschreiben, aber ich könnte jetzt nicht sagen "Boah, sieht das cool aus, ich will das jetzt zocken".
Mag vielleicht auch an dem Raumschiffinterior liegen.
hm naja
find ich weniger
ich würde eher sagen dass das ein ganz normaler Frachtraum ist und der eigentlich ganz gut aussieht so
wobei so eigentlich das wichtigste an dem ganzen Video ist ja eigentlich mehr, das es endlich mal wieder Spielszenen gibt, seit dem Singleplayermissionsvideo hat man ja nur so Demos gesehen
 
Finde halt einfach das es billigstes PvE ist und nur noch statischer und langweiliger aussieht als andere Spiele.

Sie sollten endlich mal was zeigen dem man dann sagt "Wow schaut das gut, spannend, dynamisch und aufregend aus". Alles andere gibt es schon (und besser).

Die Videos überzeugen bisher noch nicht.
 
Das sieht tatsächlich extrem schlecht aus ich hoffe die fügen zwischenzeitlich wenigstens paar Schatten ein so sieht da nämlich Runes of Magic sogar besser aus
 
@ omfgnoobs

du hast total recht... das sieht sehr schlecht aus so einige free to play MMOs sehen das besser aus
 
Finde halt einfach das es billigstes PvE ist und nur noch statischer und langweiliger aussieht als andere Spiele.

Sie sollten endlich mal was zeigen dem man dann sagt "Wow schaut das gut, spannend, dynamisch und aufregend aus". Alles andere gibt es schon (und besser).

Die Videos überzeugen bisher noch nicht.
Das sieht weitaus weniger statisch aus als in War, Wow, RoM oder Aion und das schon in diesen frühen Stadium.
Da wird sich noch einiges tun an den Animationen und der Grafik.
 
Zurück