AW: News - Star Wars: The Old Republic - Investoren stehen dem MMOG kritisch gegenüber
meiner meinung nach ist sw tor das erste spiel seit wow, dass auf grund der beiden großen namen star wars und bioware genügend spieler mobilisieren könnte um blizz genügend marktanteil weg zu schnappen, dass man es als erfolg sehen kann. wow absägen schafft ja vermutlich sowieso nur blizzard selbst.
blizzard hat auch immer wieder beim release großer neuer mmo´s einen neuen großen content-patch raus gebracht, welcher neue features enthielt, die das neue mmo als inovation beinhalten sollte, um so die wow community erst gernicht in versuchung kommen zu lassen ein anderes mmo anzuspielen.
Die Franchise von sw tor ist die erste, die so stark oder sogar stärker ist wie die warcraft franchise von blizz. wenn bioware/ea es dann auch noch schaffen die spieler nach dem ersten monat bei laune zu halten wird das spiel mit hoher wahrscheinlichkeit kein flopp. wenn auch die spieler dem game über diesen monat hinweg eine chance geben sich zu entwickeln. schließlich hat wow auch mit nichtmal einem bruchteil der features angefangen die es heute gibt und davon sind wie schon erwähnt sehr viele aus anderen mmo´s abgekupfert.
meiner meinung nach ist sw tor das erste spiel seit wow, dass auf grund der beiden großen namen star wars und bioware genügend spieler mobilisieren könnte um blizz genügend marktanteil weg zu schnappen, dass man es als erfolg sehen kann. wow absägen schafft ja vermutlich sowieso nur blizzard selbst.
blizzard hat auch immer wieder beim release großer neuer mmo´s einen neuen großen content-patch raus gebracht, welcher neue features enthielt, die das neue mmo als inovation beinhalten sollte, um so die wow community erst gernicht in versuchung kommen zu lassen ein anderes mmo anzuspielen.
Die Franchise von sw tor ist die erste, die so stark oder sogar stärker ist wie die warcraft franchise von blizz. wenn bioware/ea es dann auch noch schaffen die spieler nach dem ersten monat bei laune zu halten wird das spiel mit hoher wahrscheinlichkeit kein flopp. wenn auch die spieler dem game über diesen monat hinweg eine chance geben sich zu entwickeln. schließlich hat wow auch mit nichtmal einem bruchteil der features angefangen die es heute gibt und davon sind wie schon erwähnt sehr viele aus anderen mmo´s abgekupfert.
.gif)
.
.gif)