• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars The Old Republic: Entwicklertrailer der PAX East stellt Flashpoint Taral V vor

Also mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut. Werds auf jeden Fall mal antesten. Am Anfang sahen die Kampfanimationen noch etwas komisch und steril aus aber inzwischen lässt sich es durchaus sehen.
Ich finds nur irgendwie schwachsinnig, dass der Soldat (also der mit der dicken Wumme :D ) Tank spielt obwohl er eigentlich Range ist ..
 
affengeil ! ich freue mich tierisch!!!
@gamer er kann auch dd sein

btw instanz wurde für PAX generft . es ist nicht der vorhergesehene Schwierigkeitsgrad
 
Sehr nice. Das einzige was mich stört ist, dass offensichtlich jeder Flashpoint nur bis max. 4 Spieler ausgelegt ist. Versteht mich net falsch, 5 Spieler Inis (hero) in WoW sind auch echt herausfordernd, aber für ein MMO wünsch ich mir dennoch Inzen, die mehr als nur 4 Spieler mit einbeziehen. Maximal 10 oder so, würde schon reichen. So ein großes gerammel mit 40 Spielern will eh keiner mehr und passt auch net so in Star Wars rein xD
Trotzdem, man sieht das Bioware richtig hart arbeitet und vor allem auch an den richtigen Ecken.

mfg
 
Ich bin mir sehr sicher, dass es auch Instanzen mit mehr als 4 Spielern geben wird. ;)

Das Video ist toll. Mit jedem Video wird das Spiel schöner und besser. Man sieht gut, dass Bioware hart daran arbeitet, dass es ein Erfolg wird.
 
4+ sind dann "raidinstanzen", die es ja auch geben soll! Infos gibts dazu leider noch keine
 
oh was feines gefunden !

Weiterhin wird es World-Bosse geben, wie zum Beispiel auf Nar Shaddaa. Um solche World-Bosse zu legen, bedarf es mehr als nur eine Gruppe. Hierbei werden wohl wieder die Raids angedeutet.

Ebenfalls ziemlich beliebt sind Events und Feiertage in MMORPGs. In Star Wars: The Old Republic wird keine irdischen Feiertrage wie Weihnachten geben sondern nur Star Wars Feiertage.
 
Mich würde allerdings eine sichere Quelle interessieren, wo Raids mit mehr als 4 Spielern bekanntgegeben worden sind. Denn im aktuellen Taral V Developer-Walkthrough, hat der Entwickler gesagt, dass Taral V, einschließlich aller anderen Instanzen auch, mit 4 Spielern daherkommen.
Das mit den Weltbossen is mir auch neu, es sei denn ich schlaf zu viel^^ Wisst ihr also mehr wie ich? xD
 
nicht alle instanzen...sondern alle flashpoints. das ist ein großer unterschied


infos: * Quote: "We're looking at classic [endgame] systems, but we're also doing something brand new that hasn't been done in an MMO before - CVG

* There will be raiding but no details have been released - Bioware/Holonet

* End Game Content like Raiding is available if players do not want to re roll- MMOGAMER

There will be different loot depending on if you PvP, Raid or just
quest. You will be able to tell a PvP player from a Raider just based on
what they wear - Massively

http://www.swtor.com/community...
 
Zurück