• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Die Eiswüsten von Hoth, Details und erste Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars: The Old Republic - Die Eiswüsten von Hoth, Details und erste Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748660
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Die Eiswüsten von Hoth, Details und erste Bilder

also das erste mal das ich das sage zu dem spiel aber Hoth gefällt mir garnicht, ist mir viel zu bläulich und sieht nicht wirklich nach einem Eis/schnee planeten aus
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Die Eiswüsten von Hoth, Details und erste Bilder

Wie sich Geschmäcker unterscheiden. :-D
Mir gefällt das Design hingegen sehr, fast mit am Besten von aller bisher gezeigten Planeten.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Die Eiswüsten von Hoth, Details und erste Bilder

also das erste mal das ich das sage zu dem spiel aber Hoth gefällt mir garnicht, ist mir viel zu bläulich und sieht nicht wirklich nach einem Eis/schnee planeten aus
na eben doch
dichtes Eis ist nunmal Blau
dass das in Das Imperium schlägt zurück nicht Blau ist liegt daran das in Norwegen alles unter Schnee lag und die Basis aus Styropor war
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Die Eiswüsten von Hoth, Details und erste Bilder

es hat einen bläulichen schimmer ja aber es ist nicht ganz blau wie zb in Bild 1
 
Zurück