News - Star Wars: The Old Republic - Details und Bilder zu den Gefährten

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars: The Old Republic - Details und Bilder zu den Gefährten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749292
 

shawn2007

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Details und Bilder zu den Gefährten

hört sich ja alles sehr gut an und gefällt mir um längen besser als wow etc., das star wars universum verdient einfach ein neues MMORPG da Galaxie ja schon ein Riesen Hit wurde denke ich das die Star Wars fans und auch neugierige andere User auf ihre kosten kommen werden, da überlegt man sich echt ob man sich die monatliche gebühr dafür eingehen sollte^^.
 

GameZocker92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Details und Bilder zu den Gefährten

Also ich werd das Spiel auf jeden Fall mal antesten.
Ich frag mich nur wie das mit den Rassen aussieht. Bissher gibt es ja nur Menschen und diese "anderen" Menschen. Oder hab ich da was verpasst? Mein ihr es werden noch andere Rassen spielbar sein? Wäre iwie öde wenn nur Menschen durch die Gegend laufen <.<
 
M

moeykaner

Guest
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Details und Bilder zu den Gefährten

sie haben schon gesagt, dass es andere rassen geben wird und wie ich letztens in einer preview gelesen habe, durfte ein magazin auch schon eine andere rasse spielen. ich will twi´lek spielen ^^
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
103
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Details und Bilder zu den Gefährten

Hmm. Ich hoffe die Begleiterfunktion wird in Dungeons etc. deaktiviert. Es bleibt auf jeden Fall spanndend bis zum Release.
 
Oben Unten