Das ist mir generell ein Rätsel: Warum müssen die Entwickler überhaupt eine Levelgrenze einbauen? Klar, wenn man irgendwann lv 200 ist, gibt es nichts mehr zu tun, aber wenn man dann so ab lv 100 (schöne runde Zahl^^) solche "Heldenlevel einbauen würde, wäre das wirklich genial...wobei ich 2000(!) Spielstunden für das niedrigste Heldenlevel stark übertrieben finde, ich fände schon 200 in Ordnung... Aber egal wie die das jetzt lösen, SW:TOR wird eindeutig das erste MMORPG, was ich interessant finde... Und mit den Heldenlevel sollten dann gewisse Fähigkeiten eihergehen, die man nur über die Heldenlevel bekommen kann, soll heißen jemand ist lv 60 und Hledenlevel 1 und hat eine spezielle Fähigkeit, dann kommt ein Add-On und er spielt ganz normal bis Level 70 weiter, ist immernoch HL 1 und hat diese Fähigkeit immernoch, die man wirklich nur so bekommen kann... Wäre eine interessante Idee. Und vielleicht auch, das man eine spezielle Quest abschließen muss, um den Zugriff auf die Steigung der HL zu erhalten und das geht dann erst ab der maximalen LV-Grenze... Die Idee hat Potenzial^^