In der Regel kauft man Punkte, Diamanten, Coints, oder was auch immer. Da muss man dann zB für 15 Euro xxx dieser Währung kaufen und kann damit dann im Shop einkaufen. Bei Runes of Magic gibts sogar zB Duales Klassensystem, das kostet dann Diamanten im Wert von 10 Euro oder sowas.ah ok hatte ich ja nicht ganz unrecht.aber wie wird das bezahlt?muß ich dann für zb.ein xp trank der 0,50 Cent kostet (mal angenommen) mit meiner visa diese 0,50 cent bezahlen?hmmmm ^^ den kontoauszug will ich sehn. Da wären Paysavecards von Vorteil zb. kauft man sich eine mit 15 euro und macht die nach und nach alle.
Warhammer Online führt sogar ein, dass man Level kaufen kann. Das sind dann Sachen die ich nicht so doll sind, wenn man dann mit Leuten unterwegs sind, die zu doof zum spielen sind, aber genug Kohle haben das damit auszugleichen ^^
Itemshops können also sehr fair sein, aber oftmals sind sie sehr unfair, weils viel zu teuer ist und das fällt einem aber erst auf wenn man spielt und merkt welche Nachteile man ohne Shop hat...
. Da wären Paysavecards von Vorteil zb. kauft man sich eine mit 15 euro und macht die nach und nach alle.