• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Angespielt-Infos zum Kopfgeldjäger-Startgebiet, Klassen-Quests und moralischen Entscheidungen

Storyteller

Spiele-Novize/Novizin
News - Star Wars: The Old Republic - Angespielt-Infos zum Kopfgeldjäger-Startgebiet, Klassen-Quests und moralischen Entscheidungen

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Angespielt-Infos zum Kopfgeldjäger-Startgebiet, Klassen-Quests und moralischen Entscheidungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Angespielt-Infos zum Kopfgeldjäger-Startgebiet, Klassen-Quests und moralischen Entscheidungen

AW: News - Star Wars: The Old Republic - Angespielt-Infos zum Kopfgeldjäger-Startgebiet, Klassen-Quests und moralischen Entscheidungen

Hmmm... das klingt irgendwie interessanter als 2 recyclete Trollinstanzen...

Wird wirklich Zeit für was frisches in dem Genre. WoW wird nur noch vom Sozialgefüge zusammen gehalten.

AW: News - Star Wars: The Old Republic - Angespielt-Infos zum Kopfgeldjäger-Startgebiet, Klassen-Quests und moralischen Entscheidungen

Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Die sollen das endlich raus bringen.
Das mit den Begleitern ist ja mal richtig cool. Erinnert mich stark an Dragon Age Origins, was sehr positiv ist ;)

*sabber*

also die Storyline vom Kopfgeldjäger hört sich ziemlich interessant an, da ich auch großer Fan der Republic Commando Buchreihe bin!
auch das Thema Begleiter klingt erfrischend und durchaus sinnvoll.

aber WIEDER klingt alles nach Singleplayer. wenn man keine Gruppen für Instanzen findet, weil die Leute lieber ihre Pets mitnehmen, bringt das ganze System wieder gar nichts...

aber ich würde es soooo gerne mal selbst anspielen. bei knapp 2mio Beta-Bewerbern ist kaum ein Durchkommen möglich :(

Ich hab grad 'ne tolle E-Mail erhalten:

"Der europäische Spieltest steht bevor!
Star Wars: The Old Republic wird demnächst einen neuen Spieltest* in Europa beginnen. Wollt ihr an dem am sehnsüchtigsten erwarteten BioWare-Spiel aller Zeiten mitwirken? Dann meldet euch unter swtor.com/tester.*"

Leider funktioniert die Verbindung grad nicht zur Anmeldung - wegen Wartungsarbeiten, aber ich bin auch schon für die Beta registriert, falls es darum geht^^ - oh man... hoffentlich kann es bald los gehen *freuuu*

Ich hab grad 'ne tolle E-Mail erhalten:

"Der europäische Spieltest steht bevor!
Star Wars: The Old Republic wird demnächst einen neuen Spieltest* in Europa beginnen. Wollt ihr an dem am sehnsüchtigsten erwarteten BioWare-Spiel aller Zeiten mitwirken? Dann meldet euch unter swtor.com/tester.*"

Leider funktioniert die Verbindung grad nicht zur Anmeldung - wegen Wartungsarbeiten, aber ich bin auch schon für die Beta registriert, falls es darum geht^^ - oh man... hoffentlich kann es bald los gehen *freuuu*
Ich bin schon so lange für die Beta registriert, dass ich nicht einmal mehr weiß wo das war und mit welchen Daten. :ugly:
Ich hoffe mal, die schicken mir auch eine Mail. :-D

Zurück