• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic angespielt: Hier entsteht ein hochwertiges Rollenspiel

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747868
 
SW Tor ist das momentan einzige in der Entwicklung befindliche MMO was ich nach 4 Jahren WoW nochmal anpacken würde ^^ Bin schon sehr gespannt auf das fertige Spiel!
 
Star Wars: The Old Republic angespielt: Hier entsteht ein hochwertiges Rollenspiel

Müsste das nicht Massively Multiplayer Online - Rollenspiel heissen? Oder aus welchem Grund verlangt EA sonst monatliche Grundgebühren fürs Zocken?
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt: Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

Ein MMO-Rollenspiel ist aber auch ein Rollenspiel. Wo ist also das Problem mit dem Titel der Vorschau? Zudem heißt MMO nicht immer gleich "monatliche Gebühren".

Ich als abslout kein MMO Fan bin wirklich beeindruckt... allerdings war das bei BioWare doch schon fast klar. :-D
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt - Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

Das hört sich ja super an... ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt und in wie weit man auch quests allein lösen kann, oder ob man auf begleitung angewiesen ist. Natürlich bin ich auch auf das bezahl-/finanzierungsmodell gespannt, welches bis jetzt nicht bekannt ist.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt - Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

naja
das Ding ist ja das TOR man schon gut alleine Spielen kann, daher würds mich viel mehr interessieren wie das Gruppenspiel ausschaut

Schön ist ja, das jetzt auch die erste zweite Spielbare Rasse vorgestellt wurde, mal schon was noch kommt
ich will Twi`Leks!!!
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt - Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

welche chance hatte denn jango gegen mace?
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt - Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

Das Spiel kann kommen, ich werds mir auf jedenfall kaufen :-D
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt - Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

welche chance hatte denn jango gegen mace?
mit oder ohne das Jango von diesem Reek getroffen wurde?
ansonsten hätte das eher wie auf Kamino ausgesehen und irgendwie ist des ne Schöne Szene die so ein gleichwerttigen Kampf von Jedi und Kopfjäger beschreibt
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt - Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

Also Wookies und Twi'leks sind sicherlich drin als Spielbare Rassen. Aber ich hoffe das es noch einige dieser Rassen ins Spiel schaffen.
Ach ja - und Mandalorianer zählen nicht als Rasse, da man sich ihnen anschließt und nicht die Herkunft eine Rolle spielt, daher stehen die da nicht. Jeder kann theoretisch Mando'ade werden.

Ich weise da nur mal drauf hin weil alle im Podcast meinten sie würden nen Boba Fett spielen wollen ;) - Wobei sie es evtl, trotzdem als "Rasse" einbauen oder man evtl. mit jeder Rasse als Mandalorianer starten kann .. oder alle Kopfgeldjäger automatisch Mandalorianer wären (unschön).

(PS: habe das ähnlich schon bei MMORPG.com gepostet, aber wollte mir die Arbeit nicht 2x machen) ^^
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt - Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

@Enisra Twi'Leks kommen ganz sicher. :) Ich freu mich schon sooooo sehr auf das Spiel!
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt - Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

h ja - und Mandalorianer zählen nicht als Rasse, da man sich ihnen anschließt und nicht die Herkunft eine Rolle spielt, daher stehen die da nicht. Jeder kann theoretisch Mando'ade werden.

Ich weise da nur mal drauf hin weil alle im Podcast meinten sie würden nen Boba Fett spielen wollen ;) - Wobei sie es evtl, trotzdem als "Rasse" einbauen oder man evtl. mit jeder Rasse als Mandalorianer starten kann .. oder alle Kopfgeldjäger automatisch Mandalorianer wären (unschön).

naja
so Primär sind Mandalorianer ja eh Menschen mit Neuseeländischem Akzent sind bzw. Taung
von daher wär das eher so ne Art Fraktion für Kopfgeljäger
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt - Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

Nein - Mandalorianer setzten sich aus allen Rassen zusammen. Nur weil 80% der Leute nicht wissen das es mehr Mandalorianer als Familie Fett gibt heisst das nicht das man das so zusammenstauchen kann oder darf.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic angespielt - Hier entsteht ein hochwertiges Online-Rollenspiel

ohoh starwars nerd alram ! ! !
 
Zurück