• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Force Unleashed: Die Systemanforderungen - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Administrator

Administrator
News - Star Wars: The Force Unleashed: Die Systemanforderungen - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697595

Ich find´ es mittlerweile ziemlich nervig, dass ständig News von PCG auf PCGH zeitversetzt als neu gebracht werden und umgekehrt. http://www.pcgameshardware.de/...
Da es keine Einzelfälle mehr sind, frag´ ich mich, ob es denn langsam Zeit wird, die beiden Seiten wieder zusammen zu legen, ist eh nicht mehr viel Unterschied. (leicht übertrieben)

Ah es geht anscheind endlich so dann
muss ich sagen das schreit irgendwie nach schlechten Port!
mein die Minimalen anforderungen sind doch höher als bei nem GTA4 oder?
vor allem der festplattenverbrauch oO
und das bei den schlauchlvls und die grafik ist auch ned soo überragend...nja

aber gut bei dem Publisher auch kein Wunder sind ja eigentlich nur dafür bekannt das sie Windowsspiele auf Mac Portieren

War klar dass das Argument "PCs sind zu leistungsschwach" nur vorgeschoben war. Force Unleashed wurde schließlich auch für PS 2 rausgebracht. Ich finds aber gut das wenigstens jetzt eine PC-Version von Force unleashed kommt, so langsam wird Jedi Knight 3: JA etwas betagt. Wollen wir hoffen dass das Ganze gut modbar ist, damit wieder eine neue Mod-Platform für ein Jedispiel für die kommenden Jahre vorhanden ist.

AW: News - Star Wars: The Force Unleashed: Die Systemanforderungen - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Diese News taucht im Forum 2 mal auf.

Fehler?

AW: News - Star Wars: The Force Unleashed: Die Systemanforderungen - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

das stilmittel der "übertreibung" scheint immer noch nicht jedem ein begriff zu sein; dabei wurde das hier doch mindestens (sic!) 100.000 mal thematisiert.... ;)

ps:
ich machs mal fett....

wie sieht wohl dann ein 4000 euro pc aus? weil mit meinem rechner spiele ich alles auf highest stufe mit höchstauflösungen undso, und mein rechner ist nicht gerade high-end; intel core 2 quad 6600 cpu, 4gb ddr2 ddr800 g.e.i.l. rams, palit ati hd 4870 1gb sonic dual edition gra-ka, ga p35 ds3 board, creative xtreme 5.1 sound, win xp pro 32bit sp3, alle treiber undso sind up2date; für 500 euro baut man schon ein rechner zusammen, mit dem man crysis/warhead, gta4 undso flüssig in bester grafik zocken kann. von daher, heute braucht man für gute hardware nicht so viel ausgeben, wie vor 5 jahren. erst anfang nächstes jahr werde ich mir einen neuen, dx11, windows 7 rechner bauen, erstmal reicht meiner noch super aus.

mfg

Vielleicht meinten sie mit 4.000 Dollar-PC einen, der vor vier Jahren so viel kostete. Das käme eher hin.

Also da haben die sich aber sehr verschätzt =) Mal schauen was mein 5000+(2x2,6),4GB RAM und meine 9600GT mit 1GB bei dem Game noch schaffen ^^

Häng da irgendwie voll mittendrin so wie es aussieht. Wir werden es ja dann nächsten Monat sehen ^^

Für einen PC mit den empfohlenen Anforderungen hätte man letztes Jahr noch nichtmal 700€ ausgegeben xD

Wie kommen die dann bitte auf einen 4000$ PC ?

Naja ich spiel so oder so kein Star Wars..

Ich hab das Spiel für die PS3. Mal abgesehen davon, dass die Grafik auf der PS3 komplett schlimm ist, ist auch das Spielprinzip komplett langweilig. Das wird auch die PC-Version nicht mehr retten können ;-(

kann man eigentlich einen etwas schwächeren cpu durch eine bessere grafikkarte ausgleichen?
also bespielsweise einen dual core, 2,3 gigaherz mit einer radeon 4850 bestücken?

kann man eigentlich einen etwas schwächeren cpu durch eine bessere grafikkarte ausgleichen?
also bespielsweise einen dual core, 2,3 gigaherz mit einer radeon 4850 bestücken?
Jein. Wenn ein Spiel gleichermaßen CPU und Graka-lastig ist, und man unter dem optimum liegt, ja.

Konsolenumsetzungen sind aber meist sehr CPU-lastig, somit wirst du sehr wenig bis gar keinen unterschied merken.

lo nie im leben, geade mal 1200 vielleicht !

amd x4 940 BE kostet 150,-
ATI HD 5850 239,-

mainboard paar euros

nur 2gb ram ? lol ich hab 6 GB ram.

kostet auch nix!

also wie rechnen die ?

Ich habe die XBox Version von Force Unleashed.
Also ich würde mir für das Spiel keine neue Grafikkarte kaufen, das isses nun wirklich nicht wert.

Alles Werbung.
Sollte des Game wirklich einen 4000$ PC brauchen,dann würde es für den PC nicht erscheinen da es keiner kaufen würde. Das weiß auch LA. So reden aber alle drüber. Werbung halt. :-)

Tja.
"Da braucht ihr einen NASA-Superrechner mit Stickstoffkühlung für, deshalb nur für Konsolen" klingt halt besser vermarktbar als "wir haben Geld dafür bekommen es konsolenexklusiv zu machen, damit ein paar von euch Deppen Konsolen kaufen, har har", auch wenn das natürlich ehrlicher wäre.

Bei Crysis hieß es ja vorher auch man würde nen High- End Knecht brauchen. Und mein System ist devinitiv nicht mehr High- End. Ich kann bis jetzt alle Games auf High bzw. Very High spielen und habe keine Probleme. Über Starwars Unleashed mache ich mir deswegen nicht wirklich sorgen!

Nur mal so, ne PS3 ist doch jedem aktuellen mittelklasse PC unterlgen, haben die eigendlich einen am Anus oder was!?

Zurück