• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Force Unleashed: Die Systemanforderungen - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

AW: News - Star Wars: The Force Unleashed: Die Systemanforderungen - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

Das verstehe ich unter High End: http://www.silentpro.de/pc_con... .
Mit ein bisschen Spielerei kommt man ganz schnell auf ca. 28.000€! Wäre ja ne Überlegeung wert!! lol

AW: News - Star Wars: The Force Unleashed: Die Systemanforderungen - ist ein 4.000-Dollar-PC nötig?

ich habs schon auf xbox gezockt und es ist stinklangweillig die spannende story ist nicht so spannend wie es überall steht weil man schon längst weiß wie es endet da zu vorhersehbar.
Im grunde nur ein God of War im Star Wars universum man schnetzelt sich durch 1000 gegnerhorden und der charakter ist dabei so klein wie eine erbse und während man sich 30 minuten durch die gegner schnetzelt hat man schon wieder längst vergessen warum man jetzt eigentlich auf dem planeten ist.
Also kein vergleich zu Jedi Knight

War klar dass das Argument "PCs sind zu leistungsschwach" nur vorgeschoben war.
Nicht unbedingt, aber das haben ja schon im Mai 08 nur wenige verstanden. Es geht um den Massenmarkt und nicht um die Crysis-Hardcorezocker. EA bringt ein FIFA in der optisch dürftigen Qualität ja nicht, weil man es nicht besser könnte, sondern weil der Fokus auf einer etwa anderen Zielgruppe liegt, wo man sich mehr Gewinn verspricht.

War klar dass das Argument "PCs sind zu leistungsschwach" nur vorgeschoben war.
Nicht unbedingt, aber das haben ja schon im Mai 08 nur wenige verstanden. Es geht um den Massenmarkt und nicht um die Crysis-Hardcorezocker. EA bringt ein FIFA in der optisch dürftigen Qualität ja nicht, weil man es nicht besser könnte, sondern weil der Fokus auf einer etwa anderen Zielgruppe liegt, wo man sich mehr Gewinn verspricht.
genau deswegen gibt es bei pc spielen "grafikoptionen". aber das scheinen die meisten ja auch nich so wirklich zu merken da dus ja schon erwähnt hast errinnere ich an crysis : alle haben gejammert das die hardwareanforderungen zu hoch sind aber komischerweise is niemandem aufgefallen das mittlere detailstufe auch ohne highend pc gut spielbar war und trotzdem jedes andere game auf hoher detailstufe um längen schlechter aussah.

Ich find´ es mittlerweile ziemlich nervig, dass ständig News von PCG auf PCGH zeitversetzt als neu gebracht werden und umgekehrt. http://www.pcgameshardware.de/...
Da es keine Einzelfälle mehr sind, frag´ ich mich, ob es denn langsam Zeit wird, die beiden Seiten wieder zusammen zu legen, ist eh nicht mehr viel Unterschied. (leicht übertrieben)
Und was willst du mit der Community machen die sich in den letzten Jahren auf PCGH gebildet hat? ;-) Wenn du hingegen Vorschlagen würdest die News nicht zu spiegeln, sondern sie in voller Länge hier zu veröffentlichen, so wäre das schon eher einer Überlegung wert. ;-)

Ich mach mich wegen dem Spiel / Systemanforderungen nicht verrückt, und warte erstmal die ersten PC Tests ab. "Crysis / Warhead" laufen bei mir flüssig. Auf "You tube" kann man sich die kompletten Levels von "SW-U" ansehen (http://www.youtube.com/watch?v...) und da sieht das nicht nach einem TOPGAME aus. Rumrennen und Gegner plätten, na toll. Wenn ich für das Spiel ein 4000 € PC bräuchte, dann müsste ich für ein "Crysis" PC wohl 6000 € hinblättern, lol !

8kern dual xeon 32gb ram 2x295er quad sli ssd extreme und da bleibt noch geld... lolz

Also nen Quad 4.2Ghz mit SLI ( jeweils 1024mb auf der Graka) +6GB Ram und dem ganzen Gedönst bekomm ich hier für 780Euronen. Kann sein die aktuellen Preise sind nich bekannt, oder wollte nur wieder mal bissele Blickfang mit der Headline betrieben werden?

(Ja, ich weis, ich hab reingeschaut, aber eigentlich nur um abzulassen ;-)...)

Also nen Quad 4.2Ghz mit SLI ( jeweils 1024mb auf der Graka) +6GB Ram und dem ganzen Gedönst bekomm ich hier für 780Euronen. Kann sein die aktuellen Preise sind nich bekannt, oder wollte nur wieder mal bissele Blickfang mit der Headline betrieben werden?

(Ja, ich weis, ich hab reingeschaut, aber eigentlich nur um abzulassen ;-)...)
...deinen Händler hätt ich auch gern *lach*

das stilmittel der "übertreibung" scheint immer noch nicht jedem ein begriff zu sein; dabei wurde das hier doch mindestens (sic!) 100.000 mal thematisiert.... ;)

ps:
ich machs mal fett....
naja
naja
aber mal ehrlich, man kann auch ganz schön übertreiben damit =)
Und das man ein Spiel für eine Plattform nicht rausbringt, ok, damit muss man Leben
Aber dann soll man doch bitte solche Sprüche von wegen "der PC ist zu Schwach" lassen und besser garkein Kommentar dazu abgeben

Wobei ich mich eh Frage wie man einen Rechner auf 4000$ aufblasen kann, das es Performencetechnisch überhaupt Sinn macht

kann ich bei der grafik irgendwie nicht nachvollziehen

Zurück